The Witcher 3: Nächstes Update soll alle Probleme beheben

The Witcher 3: Nächstes Update soll alle Probleme beheben

Mit dem nächsten Update zu "The Witcher 3: Wild Hunt" haben die Entwickler von CD Projekt Großes vor. Wie es heißt, sollen alle noch vorhandenen Fehler mit diesem aus der Welt geschafft werden.

Auch wenn der interne Fokus mittlerweile auf das neue Projekt "Cyberpunk 2077" verlagert wurde, haben die Jungs von CD Projekt das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" noch lange nicht ad acta gelegt.

Zwar wurde die DLC-Unterstützung nach der Veröffentlichung des zweiten umfangreichen Add-Ons "Blood and Wine" Ende des vergangenen Monats eingestellt, Updates, mit denen technische Probleme oder Bugs in Angriff genommen werden, sollen laut offiziellen Angaben aber auch weiterhin veröffentlicht werden.


The Witcher 4: Nachfolger noch nicht unter Dach und Fach

Auch wenn die Jungs von CD Projekt laut eigenen Angaben gerne an einem weiteren Abenteuer im "The Witcher"-Universum arbeiten würden, steht laut Studio-Mitgrü...

Neuer Patch soll alle bekannten Probleme beheben

Via Twitter meldete sich Marcin Momot, der seine Brötchen als Community Manager von CD Projekt verdient, zu Wort und kündigte an, dass das Studio hinter den Kulissen bereits an einem weiteren Update zu "The Witcher 3: Wild Hunt" arbeitet, das zu einem bisher nicht näher genannten Termin veröffentlicht wird.

Mit dem besagten Software-Flicken verfolgen die Entwickler von CD Projekt große Pläne und nehmen sich vor, alle bekannten Probleme, mit denen "The Witcher 3: Wild Hunt" derzeit noch zu kämpfen hat, aus der Welt zu schaffen.

Sollten ein Termin und ein Change-Log zum neuesten Patch enthüllt werden, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Auch interessant

Zum Thema

  • The Witcher 3 Wild Hunt: Weitere Details zur Xbox One X-Unterstützung des Rollenspiels

    vor 1 Monat - Im Laufe des Jahres bekommt das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" mit einem entsprechenden Update die Unterstützung der Xbox One X spendiert. Übe...
  • The Witcher 3: Letzte Episode zur offiziellen Dokumentations-Serie erschienen

    vor 2 Monaten - "The Witcher 3" erfreut sich großer Beliebtheit und wurde nunmehr mit einer offiziellen Dokumentations-Reihe bedacht. Jetzt ist der letzte Teil erschienen.
  • The Witcher 3: Abstürze nach PS4 Pro-Update – CD Projekt arbeitet an einem Patch

    vor 2 Monaten - Der PS4 Pro-Patch, der kürzlich für "The Witcher 3: Wild Hunt" veröffentlicht wurde, brachte nicht nur Vorteile mit sich. Auch führt er bei einigen Spielern...
    PS4
    8
  • The Witcher 3 Wild Hunt: PS4 Pro-Version im Gameplayvideo

    vor 2 Monaten - Heute erreicht uns ein neues Gameplayvideo zur PlayStation 4 Pro-Version des Fantasy-Rollenspiels "The Witcher 3: Wild Hunt". Somit kann man sich die Verbesseru...
    PS4
    8
  • The Witcher 3: PS4 Pro-Update veröffentlicht

    vor 2 Monaten - Nach einer längeren Wartezeit steht das PS4 Pro-Update für "The Witcher 3: Wild Hunt"  zum Download bereit. Es hebt den Titel auf die Version 1.50 an. Mit e...
    PS4
    8