Volition: Wird heute der neue Titel der "Saints Row"-Entwickler enthüllt?

Volition: Wird heute der neue Titel der "Saints Row"-Entwickler enthüllt?

Könnte am heutigen Nachmittag die Enthüllung des neuesten Titels der "Saints Row"-Entwickler von Volition Inc. erfolgen? Zumindest sind nun erste vermeintliche Hinweise diesbezüglich aufgetaucht.

Im Laufe des heutigen Nachmittages erfolgt auf jeden Fall die Enthüllung eines neuen AAA-Titels. Denn IGNs Executive Editor Ryan McCaffrey hat via Twitter bekanntgegeben, dass man im Rahmen von IGN First ein "neues AAA-Spiel von einem großen Entwickler" um 17 Uhr deutscher Zeit enthüllen wird. Doch möglicherweise handelt es sich dabei sogar um den neuen Titel der "Saints Row"-Entwickler von Volition.

Kommt ein neues "Saints Row"?

Denn der meist gut informierte Insider shinobi602 hat auf NeoGAF einen kurzen Kommentar zu der Ankündigung abgegeben. Dieser lautet: "Froh zu sehen, dass es IGN aus eigenem Willen (im Original: volition) heraus enthüllt."


Saints Row: Markenschutzeintrag deutet auf neuen Titel hin

Wie sich in diesen Tagen abzeichnet, könnte sich hinter Deep Silvers Neuankündigung auf der E3 2016 in der Tat ein neues "Saints Row" verstecken. Darauf deute...

Möglicherweise wird der neue Titel den Namen "Agents of Mayhem" tragen, nachdem Koch Media dieses Markenrecht vor einiger Zeit gesichert hatte. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob es sich dabei auch um ein "Saints Row" handeln wird. Sobald offizielle Informationen bekanntgegeben werden, erfahrt ihr es bei uns.

Auch interessant

Zum Thema

  • Volition: "Saints Row"-Entwickler von Entlassungen betroffen

    vor 3 Monaten - Die "Saints Row"- und "Agents of Mayhem"-Entwickler von Volition Inc. müssen laut einem aktuellen Bericht einige Entlassungen verdauen. Demnach sollen über 30...
  • Volition: Next-Gen-Projekt für PS4 und Xbox 720 in der Mache

    vor 5 Jahren - Volition werkelt bereits an einem Next-Gen-Spiel. Dieses hat aber nichts mit der "Saints Row"-Reihe zu tun, wie Lead-Designer Scrott Phillips betont.
    PS4
    3
  • Volition: 'Können uns Rückkehr zu Ego-Shootern vorstellen'

    vor 7 Jahren - Im Gespräch mit den Kollegen von Videogamer bestätigte David Abzug, seines Zeichens Lead Designer von "Red Faction: Armageddon"…