Everspace: Ab sofort im Game-Preview-Programm der Xbox One erhältlich – Launch-Trailer

Everspace: Ab sofort im Game-Preview-Programm der Xbox One erhältlich – Launch-Trailer

Zum Weltraumshooter "Everspace" präsentieren Microsoft und die zuständigen Entwickler von Rockfish Games nun auch einen offiziellen Launch-Trailer. Denn der Titel ist nun für die Xbox One im Game-Preview-Programm erhältlich.

Die Mannen von Rockfish Games haben heute den Weltraumshooter "Everspace" im Game-Preview-Programm der Xbox One veröffentlicht. Demnach hat man ab sofort die Möglichkeit eine Early Access-Version zu spielen und die schnellen Kämpfe mit ihren Roguelike-Elementen zu genießen.

Darüber hinaus versprechen die Entwickler großartige Grafiken und eine packende Geschichte, sobald die Vollversion veröffentlicht wird. Das Spiel soll einen jedoch auf eine herausfordernde Reise mitnehmen, die durch ein sich stets veränderndes Universum führt, welches auch mit zahlreichen Überraschungen gespickt sein soll. So möchte man sicherstellen, dass jeder Ausflug ins All ein neues Abenteuer wird.

"Everspace" soll im Übrigen noch in diesem Monat im Game-Preview-Programm von Windows 10 zu finden sein. Einen actionreichen Launch-Trailer hat man ebenfalls bereitgestellt.

Auch interessant

Zum Thema

  • Everspace: Encouters-Erweiterung und Xbox One X-Unterstützung angekündigt

    vor 2 Wochen - Mit "Encounters" kündigten die Entwickler von Rockfish Games eine neue Erweiterung zum hauseigenen Weltraum-Abenteuer "Everspace" an. Zudem wurde bestätigt, d...
  • Everspace: Trailer stimmt auf den Launch für PC und Xbox One ein

    vor 5 Monaten - "Everspace" nähert sich der finalen Veröffentlichung. Zuvor wird in einem Trailer nochmals die aktuelle Fassung des Weltraum-Titels präsentiert.
  • Everspace: Weltraum-Ballerei landet nächsten Monat im Early Access

    vor 1 Jahr - Mit „Everspace“ steht uns ein Rogue-like Weltraumshooter mit Action-Fokus und Arcade-Einflüssen von einst ins Haus, der nun ein Veröffentlichungsdatum fü...