Quantum Break: Frischer Trailer zum Steam- und Retail-Release

Quantum Break: Frischer Trailer zum Steam- und Retail-Release
PC

In der kommenden Woche wird die PC-Version von "Quantum Break" sowohl auf Steam als auch in einer Retail-Version ins Rennen geschickt. Passend dazu erreichte uns heute ein frischer Trailer zum Werk aus dem Hause Remedy.

Nachdem die PC-Version von Remedys Action-Thriller "Quantum Break" zunächst nur im Windows 10-Store veröffentlicht wurde, wurde vor einer Weile bekannt gegeben, dass auch eine Umsetzung für Valves digitale Vertriebs- und Gaming-Plattform Steam folgen wird.

Eine Retail-Fassung wurde ebenfalls bestätigt. Neben dem Hauptspiel an sich, wird diese verschiedene zusätzliche Inhalte mit sich bringen. Unter diesen befinden sich beispielsweise ein Buch sowie eine Blu-ray, mit denen auf die Entstehung von "Quantum Break" eingegangen wird. Darüber hinaus warten der offizielle Soundtrack in Disc-Form, zwei exklusive Poster sowie ein Quickstarter-Guide.


Quantum Break: Microsoft zum Erfolg und offenbar kein Sequel

Die Verkäufe von "Quantum Break" liegen über den Erwartungen von Microsoft, so der Marketing-Boss Aaron Greenberg. Zahlen wollte er nicht nennen und betonte z...

Quantum Break: Die PC-Version im neuen Trailer

Nachdem die Retail- und Steam-Versionen zu "Quantum Break" ursprünglich schon Anfang September veröffentlicht werden sollte, wurde der Release kurzfristig auf Ende des Monats verschoben. Nun soll es am 29. September so weit sein. Passend dazu ließen Microsoft und Remedy einen frischen Trailer springen, der den Action-Thriller noch einmal in Aktion zeigt.

Zur Handlung von Quantum Break heißt es: "Ein fehlgeschlagenes Zeitreise-Experiment ändert das Leben von Jack Joyce und Beth Miller für immer. Plötzlich können die beiden die Zeit manipulieren, was sie ins Visier der Auftragskiller einer geheimnisvollen Organisation rückt. In Quantum Break verschwimmen die Grenzen zwischen Spiel und TV-Serie. Mit beeindruckender Next-Gen Grafik und filmreifen Spielszenen kreirt Quantum Break ein ganzheitliches Entertainment-Erlebnis."

"Neben dem eigentlichen Spiel gehört auch eine TV-Serie zum Erlebnis von Quantum Break. Während das Spiel ein actionreicher 3rd-Person-Shooter mit den beiden Protagonisten Jack und Beth ist, zeigt die TV-Serie das Geschehen aus der Sicht des Bösewichts Paul Serene. Die Serie liefert wichtige Hinweise und Strategien für das Spiel und hilft dem Spieler, einzigartige Inhalte im Spiel zu entdecken."

Auch interessant

Zum Thema

  • Quantum Break: Auf der Xbox One X bis zu 178 GB groß

    vor 1 Monat - "Quantum Break" kann mit verschiedenen Verbesserungen auch auf der Xbox One X gespielt werden. Allerdings fällt die Enhanced-Version des Titels nicht sehr klei...
  • Quantum Break: Xbox One X-Version im Technik-Test

    vor 3 Monaten - "Quantum Break" zählt zu den Spielen, die für die Xbox One X fit gemacht werden. Die Redakteure von Digital Foundry hatten bereits die Möglichkeit, einen Bli...
  • Quantum Break: Auf Steam derzeit zum halben Preis erhältlich

    vor 6 Monaten - Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt haben sollte, sich Remedy Entertainments Action-Titel "Quantum Break" zuzulegen, bekommt heute einen weiteren Anreiz z...
    PC
    1
  • Quantum Break: Remedy spricht von einer verpassten Chance

    vor 12 Monaten - In einem aktuellen Interview blickte Remedy Entertainments Game Director Mikael Kasurinen noch einmal auf die Arbeiten an "Alan Wake" beziehungsweise "Quantum ...
  • Quantum Break: Auf Steam offenbar mit enttäuschenden Verkaufszahlen

    vor 1 Jahr - Kürzlich wurde der von Remedy Entertainment entwickelte Action-Titel "Quantum Break" auch auf Valves Download-Plattform Steam veröffentlicht. Reißenden Absat...
    PC
    20