Quantum Break: Timeless Collector’s Edition ab sofort erhältlich

Quantum Break: Timeless Collector’s Edition ab sofort erhältlich
PC

THQ Nordic, Microsoft Studios und Remedy Entertainment haben eine "Timeless Collector's Edition" für das Action-Adventure "Quantum Break" veröffentlicht. Diese ist für den PC im Handel erhältlich.

Die Verantwortlichen von THQ Nordic, Microsoft Studios und Remedy Entertainment haben am heutigen Tage die "Quantum Break: Timeless Collector’s Edition" für den PC veröffentlicht. Die Sonderedition kann zum Preis von 39,99 Euro im Handel erstanden werden.

Darüber hinaus soll das Spiel bereits mit sämtlichen Updates ausgestattet worden sein, sodass man vorerst keine Downloads vornehmen muss. Eine Übersicht alle Updates kann man im Übrigen hier finden.

Inhalte der Timeless Collector’s Edition (Herstellerangabe)

  • Premium-Verpackung
  • 5 Spiel-Discs (einmalige Einlösung des Steam-Keys erforderlich)
  • Making-of-Blu-Ray
  • Making-of-Buch (Artbook trifft auf Making-of)
  • 1 Soundtrack-CD (Audio-CD)
  • 2 A3-Poster (ein doppelseitiger Print)
  • Schnellstartanleitung

Zum Spiel heißt es von offizieller Seite: "Quantum Break ist voll mit dem lebendigen Storytelling, den tiefgründigen Charakteren und den dramatischen Wendungen, für die Remedy Entertainment bekannt ist. Die Entscheidungen im Spiel beeinflussen den Ausgang der rasanten Mischung aus Spiel und Show und zeigen so eine Geschichte, die auf verschiedene Arten erlebt werden kann."

So wird man ein einzigartiges Entertainment-Erlebnis anbieten. Denn man wird das Spiel nutzen, um den Helden nachvollziehen zu können, während die Serie das Erkennen des Schurken ermöglichen soll.

quantum-break-timeless-collectors-edition

Auch interessant

Zum Thema

  • Quantum Break: Xbox One X-Version im Technik-Test

    vor 4 Wochen - "Quantum Break" zählt zu den Spielen, die für die Xbox One X fit gemacht werden. Die Redakteure von Digital Foundry hatten bereits die Möglichkeit, einen Bli...
  • Quantum Break: Auf Steam derzeit zum halben Preis erhältlich

    vor 5 Monaten - Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt haben sollte, sich Remedy Entertainments Action-Titel "Quantum Break" zuzulegen, bekommt heute einen weiteren Anreiz z...
    PC
    1
  • Quantum Break: Remedy spricht von einer verpassten Chance

    vor 10 Monaten - In einem aktuellen Interview blickte Remedy Entertainments Game Director Mikael Kasurinen noch einmal auf die Arbeiten an "Alan Wake" beziehungsweise "Quantum ...
  • Quantum Break: Auf Steam offenbar mit enttäuschenden Verkaufszahlen

    vor 12 Monaten - Kürzlich wurde der von Remedy Entertainment entwickelte Action-Titel "Quantum Break" auch auf Valves Download-Plattform Steam veröffentlicht. Reißenden Absat...
    PC
    20
  • Quantum Break: Frischer Trailer zum Steam- und Retail-Release

    vor 1 Jahr - In der kommenden Woche wird die PC-Version von "Quantum Break" sowohl auf Steam als auch in einer Retail-Version ins Rennen geschickt. Passend dazu erreichte un...
    PC
    2