Paper Mario Color Splash: Die Stimmen der Fachpresse im neuen Accolades-Trailer

Paper Mario Color Splash: Die Stimmen der Fachpresse im neuen Accolades-Trailer

Seit wenigen Tagen ist das farbenfrohe Abenteuer "Paper Mario Color Splash" exklusiv für Wii U erhältlich. Wie der Titel von der internationalen Fachpresse aufgenommen wurde, verrät uns der frisch veröffentlichte Accolades-Trailer.

Ende der vergangenen Woche wurde "Paper Mario Color Splash" auch hierzulande exklusiv für Nintendos Heimkonsole Wii U veröffentlicht.

Der neueste Ableger der Reihe verfrachtet unseren Lieblings-Klempner Mario auf die malerische Insel Prisma, die all ihrer Farben beraubt wurde. Wie gehabt ist es an Mario, dem Ganzen auf den Grund zu gehen und den Bewohnern zu helfen, den alten Glanz der Insel wiederherzustellen. Doch wie kommt "Paper Mario Color Splash" eigentlich bei der internationalen Fachpresse an?


Paper Mario Color Splash: Die finale Episode der Rescue V-Reihe steht bereit

In dieser Woche wird "Paper Mario Color Splash" exklusiv für Wii U erscheinen. Passend dazu steht ab sofort die finale Episode der "Rescue V" genannten Videore...

Paper Mario Color Splash: Der offizielle Accolades-Trailer steht bereit

Diese Frage beantwortet uns Nintendo im Zuge des frisch veröffentlichten Accolades-Trailers, der unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet und verschieden Stimmen der internationalen Fachpresse zusammenfasst. Darüber hinaus sind diverse neue Gameplay-Szenen aus dem neuen Abenteuer von Mario zu sehen.

Zu diesem heißt es seitens Nintendo: "Dieser Titel spielt auf einem farbenfrohen Insel-Paradies namens Prisma. Aber da läuft etwas ganz gewaltig schief. Die Insel Prisma wird ihrer Farbe beraubt! Um die Lage zu retten, macht sich Paper Mario auf die Reise, um dem Eiland seine Farbe zurückzubringen. Sein neuer Farbhammer ist da genau das richtige Hilfsmittel. Damit spritzt er Farbe auf alles, was ihm unterkommt, und stellt die Farbe der Insel Stück für Stück wieder her. Er kann sogar farblose Toads mit Farbe bespritzen, um sie aufzuwecken. Im Kampf färbst du Karten ein und und schnippst sie in das Kampfgeschehen. Es gibt auch Spezialkarten, die sehr mächtige Attacken entfesseln können."

Auch interessant

Zum Thema

  • Paper Mario Color Splash: Spielmechaniken im neuen Trailer beleuchtet

    vor 1 Jahr - In wenigen Tagen wird das farbenfrohe Abenteuer "Paper Mario Color Splash" auch hierzulande exklusiv für die Heimkonsole Wii U erscheinen. Passend dazu steht h...
    6
  • Paper Mario Color Splash: Die fünfte Episode der 'Rescue Five' – Neuer Trailer (Update Episode 6 & 7)

    vor 1 Jahr - Wenige Wochen vor dem offiziellen Release des farbenfrohe Wii U-Abenteuers stellte Nintendo ein weiteres Video zu "Paper Mario Color Splash" bereit. Bei diesem ...
    0
  • Paper Mario Color Splash: Stimmiger Trailer stellt das Abenteuer vor

    vor 1 Jahr - In einem frisch veröffentlichten Trailer stellt uns Nintendo den farbenfrohen Wii U-Exklusiv-Titel "Paper Mario Color Splash" ausführlich vor. Das neue Aben...
    1
  • Paper Mario Color Splash: Wegfall der RPG-Elemente thematisiert

    vor 1 Jahr - In einem aktuellen Interview sprach Produzentin Risa Tabata noch einmal ausführlich über die Entscheidung, im farbenfrohen Wii U-Abenteuer "Paper Mario Color ...
    5
  • Paper Mario Color Splash: Dritte Episode der 'Rescue V' veröffentlicht

    vor 1 Jahr - Passend zum nahenden Release des farbenfrohen Abenteuers "Paper Mario Color Splash" stellte Nintendo die mittlerweile dritte Episode der "Rescue V" genannten Vi...
    0