Bayonetta 2: Nintendo Switch-Version läuft in 720p mit 60fps

Bayonetta 2: Nintendo Switch-Version läuft in 720p mit 60fps

Nachdem die Rückkehr der Hexe vor wenigen Tagen bestätigt wurde, erreichen uns heute auch Informationen zur Darstellung der Nintendo Switch-Versionen von "Bayonetta" und "Bayonetta 2". Demnach müssen sich die Spieler mit 720p und 60 Bildern pro Sekunde begnügen.

In der vergangenen Woche hatten Nintendo und PlatinumGames bekanntgegeben, dass man die Action-Titel "Bayonetta" und "Bayonetta 2" in wenigen Monaten für die Nintendo Switch veröffentlichen wird. Desweiteren ist man mit der Entwicklung von "Bayonetta 3" beschäftigt. Der neue Teil soll exklusiv für die Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Die polnische Webseite FilmWeb hat sich mit Nintendos polnischem Vertrieb ConQuest Entertainment in Verbindung gesetzt und bestätigt bekommen, dass sowohl "Bayonetta" als auch "Bayonetta 2" auf der Nintendo Switch in 720p mit 60fps laufen werden. Dies gilt sowohl für den Handheld- als auch den Dock-Modus. Allerdings wurde auch bestätigt, dass sich PlatinumGames höchstpersönlich um die Portierung kümmert und kein externes Studio involviert ist.


Bayonetta 3: Exklusiv für die Nintendo Switch angekündigt – Neuauflage der ersten beiden Teile ebenfalls enthüllt

Die Hexe kehrt zurück! Nintendo hat in der vergangenen Nacht bekanntgegeben, dass PlatinumGames exklusiv für die Nintendo Switch an "Bayonetta 3" arbeitet. Zu...

"Bayonetta" und "Bayonetta 2" werden am 16. Februar 2018 für die Nintendo Switch erscheinen. Allerdings liegt "Bayonetta" lediglich als Download-Code bei. Wer Interesse hat, kann sich auch eine Special Edition gönnen, die neben den beiden Spielen auch einige physische Zusatzinhalte wie ein Steelbook, Verskarten und mehr zu bieten hat.

Quelle: WCCFtech

Auch interessant

Zum Thema

  • Bayonetta 2: Special Edition der frisch angekündigten Nintendo Switch-Version enthüllt

    vor 5 Tagen - Nintendo und PlatinumGames haben bekanntgegeben, dass die Nintendo Switch-Version von "Bayonetta 2" in Europa eine Special Edition erhalten wird, die einige Zus...
    3
  • Bayonetta 2: PlatinumGames kündigt exklusiven Amiibo an

    vor 1 Jahr - In diesen Tagen begeht der Wii U-exklusive Action-Titel "Bayonetta 2" den zweiten Geburtstag. Passend dazu überraschten die Jungs von PlatinumGames die Anhän...
  • Bayonetta 2: Director Hashimoto an Nachfolger oder Spin-off interessiert

    vor 3 Jahren - Eigenen Angaben zufolge würde PlatinumGames-Director Yusuke Hashimoto gerne an einem weiteren Ableger der "Bayonetta"-Reihe arbeiten.
    0
  • Bayonetta 2: PlatinumGames veröffentlicht Nostalgie-Version

    vor 3 Jahren - Im Browser bieten euch die Jungs von PlatinumGames die Möglichkeit, eine stimmige Nostalgie-Version des Action-Krachers "Bayonetta 2" zu spielen.
    0
  • Bayonetta 2: Die Serie hat offenbar eine Zukunft

    vor 3 Jahren - Das in diesem Jahr für die Wii U veröffentlichte "Bayonetta 2" hat offenbar nicht das Ende der Serie eingeläutet. Irgendetwas befindet sich im Anmarsch. Nur ...
    5