Ghost Recon Wildlands: Geschlossene und offene Beta-Phasen in Planung

Ghost Recon Wildlands: Geschlossene und offene Beta-Phasen in Planung

Ubisoft hat nun offiziell bekanntgegeben, dass man vor der Veröffentlichung von "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" auch verschiedene Beta-Phasen veranstalten wird.

Bekanntermaßen wird Ubisoft am 7. März 2017 den Taktik-Shooter "Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands" für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel bringen. Allerdings hat der Publisher nun auch mitgeteilt, dass man Anfang des kommenden Jahres auch eine offene Beta veranstalten wird. Dies haben die Verantwortlichen bei einer Telefonkonferenz zum aktuellsten Quartalsbericht des Unternehmens bestätigt.

So sagte das Ubisoft-Oberhaupt Yves Guillemot, dass die offene Beta im "nächsten Quartal" geboten werden soll. Dabei kann man jedoch davon ausgehen, dass er sich auf das erste Quartal 2017 bezieht. Allerdings möchte man anscheinend zuvor auch geschlossene Beta-Phasen veranstalten. So sollen die Spieler nämlich auch die Möglichkeit erhalten vorab den Shooter anzutesten. "Es kann ein revolutionäres Spiel sein, welches mit The Division aus dem letzten Jahr vergleichbar ist, da es tatsächlich auf dem selben Trend beruht", so Guillemot. Das bisherige Feedback sei jedoch "exzellent" gewesen.

Deshalb beabsichtige man im nächsten Quartal "einige Open-Betas und Closed-Betas durchzuführen." Man sei zudem sehr zuversichtlich, dass die Spieler von "Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands" begeistert sein werden.

Auch interessant

Zum Thema

  • Ghost Recon Wildlands: Konkrete Startzeit der offenen Beta enthüllt

    vor 1 Tag - Ubisoft wird in Kürze eine offene Beta zum Open-World-Action-Titel "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" veranstalten. Nun haben die Verantwortlichen auch die k...
  • Ghost Recon Wildlands: Preload der offenen Beta gestartet

    vor 3 Tagen - Die Verantwortlichen von Ubisoft haben nun offiziell den Preload zur in wenigen Tagen startenden Open-Beta des Anfang März erscheinenden Action-Titels "Tom Cla...
  • Ghost Recon Wildlands: Live-Action-Drama "War Within The Cartel" veröffentlicht

    vor 5 Tagen - Die Verantwortlichen von Ubisoft haben nun offiziell das 30-minütige Live-Action-Drama "War Within The Cartel" zum in wenigen Wochen erscheinenden Open-World-A...
  • Ghost Recon Wildlands: Don Winslow und Shane Salerno haben bei der Geschichte geholfen

    vor 2 Wochen - Ubisoft hat nun bekanntgegeben, dass man sich für die Hintergrundgeschichte des Open-World-Shooters "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" Hilfe von den bekannte...
  • Ghost Recon Wildlands: Live-Action-Drama "War Within The Cartel" im neuen Trailer

    vor 2 Wochen - Ubisoft hat nun einen weiteren Trailer zum kommenden Action-Titel "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" veröffentlicht. Mit diesem gibt man bereits einen Blick...