Let it Die: Weitere Entwicklervideos mit Spielszenen

Autor:
Let it Die: Weitere Entwicklervideos mit Spielszenen
PS4

Das inzwischen dritte Dev-Diary zu "Let it Die" lässt euch einen kurzen Blick auf das Gameplay des Free-2-Play-Actionspiels werfen. Der Survival-Titel aus dem Hause Grasshopper Manufacture soll irgendwann in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen.

Die Mannen von GungHo Online Entertainment haben heute das inzwischen dritte Dev-Diary zu "Let it Die" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein in absehbarer Zeit erscheinendes Free-2-Play-Actionspiel für die PlayStation 4, das bei Grasshopper Manufacture, wo zuvor Spiele wie "No More Heroes", "Killer 7" und "Lollipop Chainsaw" entwickelt wurden, entsteht.

In der neusten Ausgabe der Video-Serie, die regelmäßig erweitert wird, widmen sich die Entwickler, darunter "Uncle Death" und der Game Director Hideyuki Shin, unter anderem dem Gameplay. In erster Linie geht es dabei um die Erstellung des eigenen Kämpfers. Natürlich bekommt ihr auch einige Spielszenen zu Gesicht, allerdings halten sich diese Schnippsel sehr in Grenzen.


Let It Die: Suda 51 zeigt blutigen E3-Trailer und noch blutigeres Gameplay

GungHo Online Enterainment und Grasshopper Manufacture präsentieren nun den offiziellen E3-Trailer und neues Gameplaymaterial zum kommenden PlayStation 4-exklu...

"Let it Die" soll irgendwann in diesem Jahr für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Einen präzisen Termin gibt es bislang nicht. In "Let it Die" startet ihr zunächst recht knapp bekleidet und habt die Aufgabe, Gegner auszuschalten und ihre Ausrüstung zu plündern. Natürlich könnt ihr auch selbst ins sprichwörtliche Gras beißen. In diesem Fall verliert ihr die Ausrüstung wieder.

Update: Heute folgte des vierte Entwicklertagebuch. Vorgestellt werden darin verschiedene Charaktere, zu denen ihr auf dem PlayStation Blog weitere Informationen vorfindet.

Update 2: Auch das fünfte Entwickler-Video ist eingetroffen. Einmal mehr könnt ihr einem Gespräch folgen und ab und zu einen Blick auf Gameplay-Schnippsel werfen. Im neuesten Clip dreht sich alles um die Ausrüstung und die Items, die ihr im Verlauf des Spiels finden werdet.

Update 3: Im sechsten Entwickler-Video dreht sich alles um die asynchronen Multiplayer-Features von "Let it Die", darunter PvP, Team-Battles und die Leaderboards. Hier ist es:

Auch interessant

Zum Thema

  • Let it Die: Hat einen weiteren Meilenstein erreicht

    vor 3 Monaten - Das Free2Play "Let it Die" von GungHo Entertainment und Grasshopper Manufacture hat laut den Unternehmen nun einen weiteren Meilenstein erreicht und zahlreiche ...
    PS4
    1
  • Let it Die: Erweitertes PlayStation Plus-Paket veröffentlicht

    vor 1 Jahr - Zumindest in den USA wurde für das PS4-Free-to-Play-Actionspiel "Let it Die" ein weiterer PlayStation Plus-Bonus angekündigt. Dabei handelt es sich um eine ne...
    PS4
    0
  • Let it Die: Neuer Meilenstein erreicht

    vor 1 Jahr - Das im Dezember veröffentlichte Free-2-Play-Actionspiel "Let it Die" hat auf der PlayStation 4 nach nur einem Monat die Marke von einer Million Downloads gekna...
    PS4
    0
  • Let it Die: Shuhei Yoshida ist von der Qualität überrascht

    vor 1 Jahr - Die Verantwortlichen von Grasshopper Manufacture haben ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht, in dem sich nun auch Sonys Shuhei Yoshida zum Free-to-Play-...
    PS4
    1
  • Let it Die: Release in diesem Jahr, PS4 Pro-Support und eine Stunde Gameplay

    vor 2 Jahren - "Let it Die" wird tatsächlich noch in diesem Jahr erscheinen. Zudem wurde bestätigt, dass der Titel einen Nutzen aus der zusätzlichen Leistung der PlayStatio...
    PS4
    3