Marvel Pinball Epic Collection Volume 1: Retail-Version steht bereit

Marvel Pinball Epic Collection Volume 1: Retail-Version steht bereit

Zum Flipper-Spiel "Marvel Pinball Epic Collection Volume 1" gibt es nun auch eine Retail-Version. Zu Gast sind verschiedene Charaktere aus dem Marvel-Universum und die dazu passenden Flipper-Tische.

Bisher ging „Marvel Pinball Epic Collection: Volume 1“ nur über die digitale Ladentheke. Das wollten die Zen Studios in Zusammenarbeit mit Nighthawk Interactive ändern und haben das Flipper-Spiel am letzten Freitag für 29,99 Euro über den Publisher U&I Entertainment und die flashpoint AG als physikalische Version ins Händlerregal stellen lassen. Verfügbar sind Versionen für die PlayStation 4 sowie Xbox One.

Zur Freude von Fans der Marvel-Comics sind auch einige prominente Namen zu Gast und haben Flipper-Tische im Gepäck. Dazu gehören: Spider-Man, Doctor Strange, Iron Man, Blade, Marvel’s The Avengers, World War Hulk, Fear Itself, Civil War, Marvel’s Ant-Man und Venom. Das Geschicklichkeitsspiel bietet dabei verschiedene Optionen. So ist es möglich, dass wir als Einzelspieler antreten. Allerdings haben die Entwickler auch einige Mehrspieler-Modi in petto, zum Beispiel einen lokalen Split-Screen-Modus, Hot Seat Modus, unterschiedliche Turniere und Ranglisten.

Wie das Spielgeschehen in „Marvel Pinball Epic Collection: Volume 1“ aussieht, bringt euch folgender Trailer näher.

Quelle: Zen Studios

Auch interessant