The Game Awards: In diesem Jahr mit neuem Material zu "Zelda Breath of the Wild" und "Prey"

The Game Awards: In diesem Jahr mit neuem Material zu "Zelda Breath of the Wild" und "Prey"

Die Veranstalter der Game Awards rund um Geoff Keighley haben nun bekanntgegeben, dass man im Rahmen der Preisverleihung auch neue Szenen zu "Zelda" und "Prey" vorstellen wird.

In wenigen Tagen finden in Los Angeles, Kalifornien die alljährlichen Game Awards statt, bei denen Geoff Keighley einmal mehr durch den Abend führen wird. Im Rahmen der Veranstaltung wird man einmal mehr zahlreiche Preise an die besten Spiele, Entwickler und Persönlichkeiten des letzten Spielejahres verteilen. Eine Liste der Nominierten halten wir hier für euch parat.

Allerdings werden verschiedene Entwickler auch neues Material zu einigen der kommenden Spiele vorstellen. Nun hat Geoff Keighley via Twitter bekanntgegeben, dass man in diesem Jahr auch neues Material zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" vorstellen wird. Der Nintendo-Titel soll laut dem aktuellen Plan im März 2017 für die Switch und Wii U erscheinen.

Desweiteren hat Keighley bestätigt, dass auch Bethesda Softworks und die Arkane Studios zugegen sein werden. Diese werden uns neues Gameplaymaterial zum kommenden Action-Titel "Prey" vorstellen. Aktuell wird damit gerechnet, dass "Prey" im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird.

Die Game Awards finden in der Nacht vom 1. auf den 2. Dezember 2016 um 3 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt. Die Veranstaltung kann man live via YouTube, Twitch und zahlreichen weiteren Social Media-Kanälen verfolgen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Playm-Game-Awards 2016: Umfrage zum Spiel des Jahres

    vor 10 Monaten - Die Playm-Community wählt das Spiel des Jahres 2016. Zuvor wurden in mehreren Kategorien ausgesuchte Spiele nominiert, denen ihr eure Stimme geben könnt.
    All
    46
  • The Game Awards: Zuschauerzahlen deutlich gewachsen

    vor 11 Monaten - Die in der vergangenen Woche veranstalteten Game Awards haben ein neues Rekordpublikum erreicht. Dies hat nun auch der Producer und Moderator Geoff Keighley bek...
    All
    1
  • Game Awards 2016: Trailer zu LawBreakers und Warfarme – The War Within

    vor 11 Monaten - "LawBreakers und Warfarme" zählen zu den Spielen, die in der vergangenen Nacht während der Award-Vergabe mit jeweils einem Trailer vorgestellt wurden. Falls i...
  • The Game Awards: "Overwatch" wurde als Spiel des Jahres ausgezeichnet – Alle Gewinner in der Übersicht

    vor 11 Monaten - Bei all den neuen Spieleankündigungen und Gameplayenthüllungen kann man schnell vergessen, dass bei den Game Awards 2016 auch Preise an die besten Spiele, Ent...
  • The Game Awards 2016: Heute Nacht im Live-Stream

    vor 11 Monaten - Falls ihr die Game Awards 2016 live verfolgen möchtet, dann müsst ihr entweder spät ins Bett gehen oder früh aufstehen. Die Vergabe der Trophäen startet um...
    All
    4