Xbox One S: Neuer Trailer rückt die HDR-Unterstützung in den Mittelpunkt

Xbox One S: Neuer Trailer rückt die HDR-Unterstützung in den Mittelpunkt

Passend zum in Kürze startenden Weihnachtsgeschäft veröffentlichte Microsoft heute einen weiteren Trailer zur Xbox One S. In diesem rückt die HDR-Unterstützung, die laut den Redmondern für eine ganz neue Spielerfahrung sorgen soll, in den Mittelpunkt.

Mit der Xbox One S, die seit August dieses Jahres erhältlich ist, gelang es Microsoft zuletzt, den einen oder anderen Achtungserfolg zu verbuchen.

So stellt die Xbox One nicht nur seit vier Monaten die meistverkaufte Konsole in den USA, auch in Australien und Großbritannien spülte die Xbox One S die Konsole aus dem Hause Microsoft zuletzt vor die PlayStation 4. Erst dank dem Release der PS4 Pro kehrte Sony im Vereinigten Königreich auf den Verkaufszahlen-Thron zurück.


Xbox Live: Video und erste Details zum großen Black Friday-Sale

Morgen wird auf der Xbox 360 und der Xbox One der große Black Friday-Sale starten. Ein passendes Video und die ersten Details zu diesem erreichten uns schon he...

Xbox One S: Neuer Trailer rückt die HDR-Unterstützung in den Mittelpunkt

Um die Xbox One S entsprechend im diesjährigen Weihnachtsgeschäft zu platzieren, setzt Microsoft nicht nur auf verschiedene Sonderangebote und Bundles, darüber hinaus wurde heute ein frischer Trailer veröffentlicht, mit dem die Xbox One potentiell interessierten Kunden schmackhaft gemacht werden soll.

Im besagten Video, das unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet, rückt die PR-Abteilung von Microsoft die HDR-Technologie in den Mittelpunkt und verdeutlicht anhand verschiedener Beispiele, wie sich diese auf das grafische Erscheinungsbild der verschiedenen Xbox One-Titel auswirkt.

Zu sehen sind unter anderem "Gears of War 4", "Forza Horizon 3" oder "NBA 2K17".

Auch interessant

Zum Thema

  • Xbox One S: Drei Bundles mit Spielen und Xbox Game Pass angekündigt

    vor 2 Monaten - Microsoft hat heute drei neue Bundles mit der Xbox One S angekündigt. Sie schlagen mit rund 280 Euro zu Buche und sollen im Herbst dieses Jahres erscheinen. Wi...
  • Xbox One S: Neue Assassin’s Creed Origins-Bundles angekündigt

    vor 2 Monaten - Das Action-Rollenspiel "Assassin's Creed: Origins" wird auch im Bundle mit der Xbox One S in den Handel kommen. Dies hat Microsoft offiziell bekanntgegeben. Die...
  • Xbox One S: Konsole im exklusiven Minecraft-Design angekündigt

    vor 4 Monaten - Was in den vergangenen Stunden bereits durch die Gerüchteküche geisterte, wurde am Abend auch von offizieller Seite bestätigt. So wird Microsoft unter andere...
  • Xbox One S: Sparket mit neun Spielen für 319 Euro verfügbar

    vor 7 Monaten - Schon vor ein paar Wochen schnürte der Händler Media Markt das sogenannte Sparket, das sich aus einer Xbox One S und neun Spielen zusammensetzte. Dieses ist a...
  • Xbox One S: Bundles mit "Halo Wars 2" und "Forza Horizon 3" im Anmarsch

    vor 11 Monaten - Die Verantwortlichen von Microsoft haben nun bekanntgegeben, dass in den nächsten Wochen zwei weitere Konsolenbundles mit "Halo Wars 2" und "Forza Horizon 3" v...