Mobius Final Fantasy: Frische Kampagnen und mehr angekündigt

Mobius Final Fantasy: Frische Kampagnen und mehr angekündigt

Wie Square Enix bekannt gab, bekommt der kostenlos spielbare Mobile-Titel "Mobius Final Fantasy" in diesem Monat frische Kampagnen und weitere Inhalte spendiert. Wir verraten euch, auf was ihr euch im Detail freuen dürft.

In den vergangenen Jahren setzte der japanische Publisher Square Enix verstärkt auf den Mobile-Markt. Zu den erfolgreichsten Mobile-Titeln der näheren Vergangenheit gehört unter anderem "Mobius Final Fantasy".

Hierbei haben wir es mit einem Free2Play-Titel zu tun, der ganz klassisch mittels Mikrotransaktionen finanziert wird und in einer technisch überarbeiteten Fassung kürzlich auch für den PC veröffentlicht wurde. Auf dem PC dürfen sich die Spieler unter anderem auf die 4K-Auflösung sowie eine Darstellung in flüssigen 60 Bildern die Sekunde freuen.

Wie Square Enix bekannt gab, darf sich die "Mobius Final Fantasy"-Community in diesem Monat auf verschiedene neue Inhalte und Kampagnen freuen. Anbei die offizielle Beschreibung.

Die neuen Kampagnen in der Übersicht:

Welcome Back Campaign: Im Dezember erhalten aktive Spieler einen Bonus von 20 Ability Tickets, die verwendet werden können, um Fähigkeits-Karten zu erwerben. Neue Spieler, die das erste Kapitel des Tutorials absolvieren, und die Spieler, die sich das erste Mal nach 30 oder mehr Tagen auf ihrem Konto anmelden, erhalten die "Mobius Gift Box", die exklusive Preise enthält.

Free Summon Campaign: Basierend auf der Gesamtzahl der neuen und wiederkehrenden Spieler, die das Spiel von heute bis zum 20. Dezember nutzen, werden die Spieler bis zu acht Gratisbeschwörungen verdienen können, die ab dem 24. Dezember einmal täglich zu Verfügung stehen.

Holiday Webpage Share Campaign: Spieler werden die Chance haben, zusätzliche Belohnungen zu gewinnen, je nachdem, wie oft die "Mobius Final Fantasy Holiday"-Internetseite vom 1. bis 20. Dezember auf Social-Media-Kanälen geteilt wird. Wird die Zahl von 150.000 erreicht, erhalten alle Spieler Ability Tickets, das seltene Upgrade-Material Growstar und andere luxuriöse Preise.

Alle weiteren Details warten auf der offiziellen Website auf euch.

Quelle: Square Enix

Auch interessant

Zum Thema

  • Mobius Final Fantasy: Im Dezember mit Inhalten aus dem Final Fantasy VII-Remake

    vor 2 Wochen - "Mobius Final Fantasy"-Spieler können sich im Dezember auf neue Inhalte einstellen, die den Weg vom "Final Fantasy VII"-Remake in den Mobile- und PC-Titel find...
  • Mobius Final Fantasy: Update bringt die Hexe Meia in das Spiel

    vor 2 Monaten - Meia wird mithilfe eines neuen Updates in "Mobius Final Fantasy" spielbar gemacht. In einem neuen Trailer zeigt sich die Dame. Darüber hinaus hat Square Enix I...
  • Mobius Final Fantasy: Wird wohl nicht für die Konsolen erscheinen

    vor 3 Monaten - Laut dem verantwortlichen Produzenten Yoshinori Kitase wird wohl keine Konsolen-Umsetzung zu "Mobius Final Fantasy" erscheinen. Doch woran würde das Projekt s...
  • Mobius Final Fantasy: PC-Version für den Westen bestätigt

    vor 11 Monaten - Nachdem "Mobius Final Fantasy" in Japan auch für den PC veröffentlicht wurde, bestätigte Square Enix die Umsetzung für den Rechenknecht nun auch für den We...
    PC
    0
  • Mobius Final Fantasy: PC-Termin, Support für 4K und 60 FPS

    vor 1 Jahr - Zumindest in Japan wird "Mobius Final Fantasy" für den PC erscheinen. Wann das passieren soll, hat Square Enix inzwischen verraten. Zudem gab das japanische Un...
    PC
    3