War Thunder: Update 1.65 "Way of the Samurai" beendet die Open Beta

Autor:
War Thunder: Update 1.65 "Way of the Samurai" beendet die Open Beta

Das schon seit Jahren verfügbare Free-to-Play-Kriegsspiel "War Thunder" wurde mit dem neuen Update 1.65 "Way of the Samurai" aus der offenen Beta geholt. Fortan steht der Titel in der finalen Fassung zur Verfügung. Ein Trailer liefert einen Überblick über die neuen Inhalte.

Das kostenlos spielbare Weltkriegs-MMO "War Thunder" wurde mit einem Update auf die Version 1.65 "Way of the Samurai“ angehoben. Mit der Aktualisierung fanden größere Neuerungen und weitere Inhalte in den Titel. Zudem wird mit dem Update ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung erreicht: "War Thunder" hat mit der Version 1.65 "Way of the Samurai“ die Beta-Phase hinter sich gelassen, die 2013 an den Start ging. Fortan beschäftigt ihr euch demnach mit der finalen Spielversion.

Zu den Inhalten des Updates 1.65 “Way of The Samurai” zählen unter anderem neue Umgebungen und weitere Spielmechaniken. In diesem Zusammenhang können sich die Piloten und Panzerfahrer nach dem Update auf den neuen Schauplätzen “38. Breitengrad” und “Verlassene Fabrik” austoben. Dabei stehen neue und verbesserte Fahr- und Flugzeugen zur Verfügung.

In allen Flugzeugen von "War Thunder" sind ab sofort 3D-Cockpits verbaut. Das gilt auch für Schlachtflugzeuge und Bomber. Zudem wurde mit der hydropneumatischen Federung eine neue Spielmechanik eingeführt. Dieses Feature ist dabei behilflich, den Winkel der Panzerwanne in jede beliebige Richtung zu ändern. Die neue Mechanik kommt nur bei den Panzern zum Einsatz, die tatsächlich darüber verfügen.

Das "War Thunder“-Update führt zudem die japanischen Bodentruppen mit den entsprechenden Panzern ein. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen Übersichts-Trailer. Weitere Einzelheiten zur Aktualisierung werden auf der offiziellen Seite bereitgehalten.

Auch interessant

Zum Thema

  • War Thunder: "Battle March"-Update ab sofort erhältlich

    vor 2 Jahren - Das Action-MMO "War Thunder" aus dem Hause Gaijin Entertainment hat nun ein neues Update erhalten, welches einmal mehr zahlreiche neue Inhalte mit sich bringt.
    0
  • War Thunder: Das Update 1.70.1945 “Victory Day” im Trailer

    vor 2 Jahren - "War Thunder" wurde mit dem Update 1.70.1945 “Weapons of Victory” ausgestattet, das nicht nur von einem Trailer begleitet wird. Auch kann ein Blick auf die...
    0
  • War Thunder: Gaijin enthüllt besondere Neuerungen auf dem Schlachtfeld

    vor 2 Jahren - Auch die Entwickler von "War Thunder" zelebrieren den heutigen 1. April. Aber offenbar könnte der Scherz durchaus Realität werden.
    PC
    0
  • War Thunder: Trailer stellt Neuerungen von Update 1.47 vor

    vor 3 Jahren - "War Thunder" erhält ein neues Update auf die Version 1.47. Welche Änderungen mit einfließen werden, zeigt ein neues Video,
    0
  • War Thunder: Offizieller Soundtrack veröffentlicht

    vor 3 Jahren - Der Soundtrack von "War Thunder" kann über Google Play, Amazon und iTunes erworben werden. Ein paar Kostproben liefern zwei heute frisch veröffentlichte Video...
    All
    0