GTA 5 Online: Rockstar nennt weitere Details zum neuen Content-Update

Autor: Dennis Leschnikowski

17. Januar 2017 um 18:52 Uhr: Ab sofort steht das neueste Content-Update zu "GTA 5" beziehungsweise "GTA Online" bereit. Zu diesem wurden nun weitere Details enthüllt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Wenig überraschend stellten die Entwickler von Rockstar Game auch in dieser Woche neue Inhalte zu "GTA 5" beziehungsweise dem Mehrspieler-Ableger "GTA Online" bereit.

Freuen dürft ihr euch unter anderem auf das neue Premium-Rennen Chiliad, das als kontaktloses Punkt-zu-Punkt-Rennen für Supersportwagen beschrieben wird. Ebenfalls mit sofortiger Wirkung steht der Dewbauchee Specter bereit, zu dem es heißt: "Beim neuesten Modell, dem Dewbauchee Specter, beweist Benny erneut seine ganze Brillanz in Sachen Automobilkunst. Das zweitürige Sportcoupé ist im Grunde genommen der Goldstandard für Exklusivität. Benny zerlegt es in alle Einzelteile und verwandelt es in eine ultraleichte, umfassend modifizierbare Bestie."


Oculus Rift vs. HTC Vive vs. PlayStation VR: Welches Headset ist am bekanntesten?

Im ersten Halbjahr des laufenden Jahres erscheinen verschiedene Virtual Reality-Headsets. In einer aktuellen Umfrage wurden der Bekanntheitsgrad, die erwartete ...

GTA 5 Online: Neuer Modus 'Collection Time' steht bereit

Zu den weiteren Neuerungen gehört der Spiel-Modus "Collection Time", der euch bis zum 30. Januar die Möglichkeit bietet, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten und GTA-Dollar abzustauben. Doch was hat der neue Modus spielerisch zu bieten? Dahingehend führt Rockstar Games aus: "In Collection Time dreht sich alles um Geben und Nehmen. Teams aus zwei bis vier Spielern kämpfen darum, innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne die meisten Punkte zu stehlen und zu horten."

Und weiter: "Jeder Spieler startet mit einem Punkt in Form einer Geldtasche. Sobald der Spieler erledigt wurde, liegt diese Tasche auf dem Boden und kann von demjenigen, der sie als erster erreicht, aufgesammelt werden. Das Team, das bei Ablauf der Zeit die meisten Taschen besitzt, gewinnt."

Abschließend werden die mittlerweile fast schon obligatorischen Rabatte geboten.

25 Prozent-Rabatte bis zum 30. Januar 2017

Quelle: Rockstar Games

Heute am meisten gelesen

Impressum