Lego Batman Movie: Video zur Kostümwahl von Robin – Behind the Bricks

Autor:
Lego Batman Movie: Video zur Kostümwahl von Robin – Behind the Bricks

"Lego Batman Movie" kommt im Februar in die Kinos. Was euch dort erwartet, zeigt ein frisch veröffentlichter Trailer. In erster Linie widmet sich der Clip der Kostümwahl von Robin.

Auch die bunten Lego-Klötzchen haben es inzwischen in die Kinos geschafft. Und im kommenden Monat folgt mit "Lego Batman Movie" ein weiteres Projekt dieser Art. Damit ihr in etwa wisst, für was ihr das Eintrittsgeld ausgebt, haben die Produzenten einen Trailer ins Netz gestellt, der sich vor allem einer Frage stellt: Wie kommt Robin zu seinem Kostüm.

Bei "Lego Batman Movie" handelt es sich um ein Spinoff des 2014 veröffentlichten "The Lego Movie". Phil Lord und Chris Miller zeigten sich einmal mehr für die Produktion verantwortlich. In der neuen Verfilmung dreht sich alles um die eine Frage: Kann Batman glücklich sein? Im Kino erfahrt ihr zunächst, dass Batman einst als Bruce Wayne ein Kind adoptierte, allerdings eher versehentlich.

Der Nachwuchs entpuppt sich als Dick Grayson alias Robin, der Batman gehörig auf die Nerven geht. Das liegt vor allem daran, dass Robin die ganze Zeit so ultragut drauf ist. Batmans Stimmung ist hingegen auf dem Tiefpunkt. Denn er hat Probleme mit dem Joker, der dem Dunklen Ritter unbedingt beweisen möchte, dass er der größte Bösewicht aller Zeiten ist. Es kommt zum Duell.

Update: Warner Bros hat heute ein unterhaltsames "Behind the Bricks"-Video zum Film nachgereicht.

Auch interessant