Shin Megami Tensei: Neue Ableger für Switch und 3DS in Arbeit – Teaser-Trailer

Shin Megami Tensei: Neue Ableger für Switch und 3DS in Arbeit – Teaser-Trailer

Atlus arbeitet pünktlich zum 25. Jubiläum der "Shin Megami Tensei"-Reihe auch an einigen neuen Titeln für die Nintendo Switch und den Nintendo 3DS. Ein Teaser-Trailer zeigt schon einmal das HD-Projekt.

Im Rahmen der Nintendo Switch-Konferenz haben sich auch die Rollenspiel-Experten von Atlus mit einem frischen Teaser-Trailer blicken lassen. Mit diesem hat man bekanntgegeben, dass man pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum der "Shin Megami Tensei"-Reihe auch einen neuen Ableger für die Nintendo Switch veröffentlichen wird. Desweiteren hat man mitgeteilt, dass auch der Nintendo 3DS einen weiteren Teil erhalten wird.

Der Switch-Ableger von "Shin Megami Tensei" soll übrigens mit der Unreal Engine 4 umgesetzt werden. Dies hat auch der Teaser-Trailer bestätigt, der im Rahmen der Nintendo Switch Presentation 2017 enthüllt wurde. Ob einer der beiden Ableger auch ein "Shin Megami Tensei V" sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Desweiteren kann Atlus USA noch nicht garantieren, dass der Titel auch den Weg in den Westen finden wird.

Bis dahin kann man sich zumindest schon einmal den Teaser-Trailer anschauen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Shin Megami Tensei: Opening-Video zu "Strange Journey Redux" – Informationen zum Switch-Ableger angekündigt

    vor 4 Wochen - Das kommende Nintendo 3DS-Rollenspiel "Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux" hat ein neues Video zur "Opening Animation" bekommen. Desweiteren werden Infor...
  • Shin Megami Tensei: Devil Summoner Soul Hackers – 3DS-Titel hat einen Europa-Termin

    vor 4 Jahren - Der 3DS-Titel "Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers" bekam einen europäischen Termin verpasst. Am 13. September 2013 soll der Startschuss erfolgen.
    3DS
    0