Darksiders Warmastered Edition: Wird definitiv noch für Wii U erscheinen

Darksiders Warmastered Edition: Wird definitiv noch für Wii U erscheinen

Nachdem es in den vergangenen Monaten recht still um die Wii U-Version der "Darkisders: Warmastered Edition" wurde, bestätigte THQ Nordic auf Nachfrage, dass die Umsetzung für Nintendos Heimkonsole definitiv noch erscheinen wird.

Bereits im vergangenen November veröffentlichte THQ Nordic die "Darkisders: Warmastered Edition" genannte Neuauflage zum erfolgreichen Action-Adventure für die beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4.

Neben diesen beiden Umsetzungen wurde seinerzeit allerdings auch ein Ableger für Nintendos Heimkonsole in Form der Wii U angekündigt, um die es in den vergangenen Wochen allerdings verdächtig still wurde. Da sich zuletzt verschiedene Entwickler dazu entschlossen, Projekte, die sich noch für Wii U in Arbeit befinden, auf Switch zu verfrachten, stellte sich dem einen oder anderen die Frage, ob THQ Nordic bei der "Darkisders: Warmastered Edition" einen ähnlichen Weg gehen könnte.


Project Giant Robot: Erscheint nicht mehr für die Wii U

Nintendo hat bestätigt, dass "Project Giant Robot", das einst für die Wii U gestartet wurde, nicht mehr als Spiel erscheinen wird. Das Projekt fiel offenbar d...

Darksiders Warmastered Edition: Wird definitiv noch für Wii U erscheinen

Um Licht ins Dunkel zu bringen, hakte ein Spieler kurzerhand bei den Verantwortlichen von THQ Nordic nach und bekamen bestätigt, dass die "Darksiders: Warmastered Edition" definitiv noch für Wii U veröffentlicht wird. Einen handfesten Termin konnte oder wollte das Unternehmen allerdings nicht nennen.

Entsprechen die Angaben des Versandriesen Amazon den Tatsachen, dann wird die "Darksiders: Warmastered Edition" hierzulande ab dem 28. März für Wii U erhältlich sein. Eine entsprechende Bestätigung seitens THQ Nordic steht aber noch aus.

Auch interessant