Xbox One X: Microsoft präsentiert den 'Feel True Power'-TV-Spot

Xbox One X: Microsoft präsentiert den 'Feel True Power'-TV-Spot

In rund zwei Wochen wird die Xbox One X sowohl in Europa als auch in Nordamerika das Licht der Welt erblicken. Der offizielle "Feel True Power"-TV-Spot soll auf den nahenden Launch einstimmen.

Nachdem Sony bereits im November des vergangenen Jahres vorlegte und mit der PlayStation 4 Pro eine Upgrade-Konsole ins Rennen schickte, wird Microsoft in knapp zwei Wochen nachlegen.

So bereiten sich die Redmonder aktuell auf den nahenden Launch der Xbox One X vor, die sowohl in Europa als auch Nordamerika ab dem 7. November erhältlich sein wird und von Microsoft als "leistungsstärkste Heimkonsole unserer Zeit" vermarktet wird. Versprochen werden unter anderem sechs Teraflops an Leistung und Speicherbandbreite von 326 GB/s.


PS4 Pro vs Xbox One X: Laut einer IDC-Analyse zu Weihnachten gleichauf

Die Analysten von IDC sind der Meinung, dass die Verkaufszahlen der Xbox One X sowie PlayStation 4 Pro im anstehenden Weihnachtsgeschäft und darüber hinaus et...

Xbox One X: Microsoft präsentiert den 'Feel True Power'-TV-Spot

Wie Microsoft in den vergangenen Wochen mehrfach bestätigte, werden bereits zum Launch der Xbox One X zahlreiche Titel zur Verfügung stehen, die dank eines kostenlosen Updates Gebrauch von den technischen Möglichkeiten der Xbox One X machen – darunter große Namen wie "Forza Motorsport 7", "Gears of War 4" oder "Mittelerde: Schatten des Krieges".

Um die Spieler noch einmal auf den nahenden Launch der 499 Euro beziehungsweise US-Dollar teuren Konsole einzustimmen, veröffentlichte Microsoft den "Feel True Power" genannten TV-Spot, der ausgewählte Titel in den Mittelpunkt rückt und den Kunden verdeutlicht, was die Xbox One X zu bieten hat.

Auch interessant

Zum Thema

  • Xbox One X: Im Weihnachtsgeschäft hinter der Xbox One S

    vor 2 Wochen - In wenigen Wochen wird die Xbox One X erscheinen. Wie Microsofts Phil Spencer in einem aktuellen Interview bestätigt, blickt Microsoft trotz des hohen Preises ...
  • Xbox One X: Keine kostenlosen Kinect-Adapter beim Kauf der Konsole

    vor 2 Wochen - Wer die Kinect-Peripherie an der Xbox One X verwenden möchte, kommt nicht um den Kauf eines entsprechenden Adapters herum. Wie Microsoft bestätigte, wird dies...
  • Xbox One X: Ist keine Reaktion auf die PlayStation 4 Pro

    vor 2 Wochen - Ab dem 7. November 2017 wird die leistungsstarke Xbox One X 4K-Gaming in das heimische Wohnzimmer bringen. Albert Penello von Microsoft hat jedoch klargestellt,...
  • Xbox One X: Dieses Easter-Egg versteckt sich in jeder Konsole

    vor 2 Wochen - Wie wenige Wochen vor dem offiziellen Launch der Konsole durchsickerte, wird in jeder Xbox One X ein kleines Easter-Egg versteckt sein. Um was handelt es sich?
  • Xbox One X: Video zeigt das Innenleben der neuen Konsole

    vor 3 Wochen - Anfang November erscheint mit der Xbox One X das neueste Mitglied der Xbox One-Familie. In einem aktuellen Video wird das Innenleben des Systems ausführlich be...