FlatOut 4 Total Insanity: PC-Version nun doch bestätigt

FlatOut 4 Total Insanity: PC-Version nun doch bestätigt
PC

Der Crash-Racer "FlatOut 4: Total Insanity" hat nun nachträglich eine Bestätigung für den PC erhalten. Allerdings wird die Steam-Version etwas später als die Konsolenfassungen veröffentlicht.

Bei der ursprünglichen Ankündigung des Crash-Racers "FlatOut 4: Total Insanity" hatten die zuständigen Entwickler von Strategy First bekanntgegeben, dass das Spiel für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird. Allerdings war in den letzten Pressemitteilungen plötzlich die Bestätigung einer PC-Version verschwunden. Doch nun können PC-Spieler aufatmen.

Denn Strategy First hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Steam-Veröffentlichung von "FlatOut 4: Total Insanity" verspricht. Während die Konsolenversionen bereits im März erscheinen sollen, wird die Steam-Variante erst im April 2017 erscheinen. Nichtsdestotrotz ist es eine gute Nachricht, dass die PC-Fassung nun nachträglich doch noch bestätigt wurde.

Somit werden die PC-Spieler die Möglichkeit haben die 27 anpassbaren Fahrzeuge freizuschalten und die 20 dynamischen Strecken zu genießen. Diese beinhalten auch das traditionelle Derby Racing, Zeitfahrten, Arenen, Assault-Level, Carnage-Level und mehr. Zudem kann man zerstörbare Umgebungen und den legendären Stunt-Modus erwarten. Für Steam werden auch der Big Picture-Modus, Achievements und Trading Cards geboten.

Auch interessant

Zum Thema

  • Flatout 4 Total Insanity: So schaltet ihr die Fahrzeuge frei

    vor 3 Monaten - Das inzwischen für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältliche "Flatout 4 Total Insanity" hat ein neues Video erhalten. Gezeigt werden darin die freischaltbare...
  • FlatOut 4 Total Insanity: Steam-Version mit exklusiven Inhalten erschienen

    vor 4 Monaten - Strategy First und Kylotonn Games haben nun noch einmal mitgeteilt, dass die Steam-Version des Crash-Racers "FlatOut 4: Total Insanity" ab sofort erhältlich is...
    PC
    0
  • FlatOut 4 Total Insanity: Crash-Racer ist nun für die PS4 und Xbox One erhältlich – Launch-Trailer

    vor 4 Monaten - Ab heute kann man sich mit "FlatOut 4: Total Insanity" in explosive Rennen auf PlayStation 4 und Xbox One wagen. Passend zur heutigen Veröffentlichung hat Bigb...
  • FlatOut 4 Total Insanity: Actionreiche Spielmodi im neuen Trailer

    vor 4 Monaten - Der in Kürze erscheinende Crash-Racer "FlatOut 4: Total Insanity" zeigt sich in einem frischen Trailer. Mit diesem präsentieren uns Bigben Interactive und Kyl...
  • FlatOut 4 Total Insanity: Termin der Konsolenversion enthüllt

    vor 5 Monaten - Der abgedrehte Crash-Racer "FlatOut 4: Total Insanity" hat einen offiziellen Erscheinungstermin für die PlayStation 4 und Xbox One erhalten. Allzu lange werden...