Splatoon 2: Frisches Gameplay aus der Demoversion

Splatoon 2: Frisches Gameplay aus der Demoversion

Der farbenfrohe Shooter "Splatoon 2" erscheint zwar erst im kommenden Sommer für die Nintendo Switch im weltweiten Handel. Jedoch ist nun bereits ein neues Gameplayvideo erschienen, welches einen Blick auf die Demoversion gibt.

Nintendo hatte im vergangenen Monat im Rahmen des Nintendo Switch-Events auch bekanntgegeben, dass man den Shooter "Splatoon 2" im kommenden Sommer für den neuen Konsolenhybriden veröffentlichen wird. Allerdings hatte der Publisher auch mitgeteilt, dass alle Besitzer der Nintendo Switch im nächsten Monat bereits die Möglichkeit haben werden "Splatoon 2" zu testen.

Denn so wird man das sogenannte Global Testfire Event zwischen dem 24. und dem 26. März 2017 veranstalten. Zu ausgewählten Uhrzeiten wird man bei dieser offenen Beta-Version eine Stunde lang in das Spiel eintauchen können. Weitere Details zu dem Testevent hatten wir bereits hier für euch zusammengefasst.

Doch nun ist bereits ein neues Video aufgetaucht, welches uns einige Minuten Gameplay aus der Demoversion von "Splatoon 2" zeigt. Somit kann man schon einmal sehen, wie die Farbe ins Spiel gebracht wird.

Auch interessant

Zum Thema

  • Splatoon 2: Update 2.0 mit diversen neuen Inhalten und Verbesserungen veröffentlicht

    vor 4 Stunden - Wie Nintendo bekannt gab, steht ab sofort ein neues umfangreiches Update bereit, das den farbenfrohen Shooter "Splatoon 2" auf die Version 2.0 hebt. Was sich im...
    0
  • Splatoon 2: Die Inhalte der kommenden Wochen werden heute enthüllt (Update Trailer und Details)

    vor 3 Tagen - Auch in den kommenden Wochen wird der Switch-exklusive Shooter "Splatoon 2" mit neuen kostenlosen Inhalten bedacht. Wie Nintendo bekannt gab, werden die nächst...
    0
  • Splatoon 2: Weiteres Splatfest angekündigt – warmes oder kaltes Frühstück?

    vor 4 Wochen - Nintendo gibt den Startschuss für ein weiteres Splatfest frei: Dieses Mal geht es um die bevorzugte Frühstücksform.
    1
  • Splatoon 2: Der "Blackbelly Skatepark" kehrt heute zurück

    vor 4 Wochen - Wie Nintendo bekannt gab, dürfen sich die Spieler von "Splatoon 2" heute über die Rückkehr einer beliebten Map des Vorgängers freuen. Die Rede ist vom soge...
    0
  • Splatoon 2: Der Long Blaster steht ab sofort bereit

    vor 1 Monat - Auch an diesem Samstag wurde der farbenfrohe Shooter "Splatoon 2" mit neuen Inhalten bedacht. Im Detail haben wir es hier mit dem sogenannten Long Blaster zu tu...
    1