The Division: Kinofilm befindet sich "auf einem guten Weg"

The Division: Kinofilm befindet sich "auf einem guten Weg"

Ubisoft hat nun ein weiteres Statement zum kommenden "The Division"-Kinofilm abgegeben. So hat man bestätigt, dass sich die Produktion auf einem guten Weg befindet.

Im Rahmen des aktuellsten Geschäftsberichts hat der französische Publisher Ubisoft auch ein Status-Update zum in der Produktion befindlichen "The Division"-Film mitgeteilt. So bestätigte der CEO Yves Guillemot, dass sich die Verfilmung des Videospiels "auf einem guten Weg" befindet. Allerdings sollte man sich keine Hoffnungen auf einen zeitnahen Kinostart machen.

Laut Guillemot befindet sich der Film nämlich auf einem guten Weg in den ersten Phasen der Produktion. So habe man aktuell noch nicht einmal bestimmt, welches Filmstudio mit der Umsetzung beauftragt wird. Selbst das Drehbuch soll sich in einer sehr frühen Phase befinden. Doch laut Guillemot haben bereits zahlreiche Leute Interesse an dem Film bekundet.

Allerdings wollte man noch nicht verraten, welche Personen sich dahinter verstecken. Zumindest wurde Stephen Gaghan sowohl als Drehbuchautor als auch als Regisseur engagiert. Er ist vor allem für "Traffic" bekannt und hatte mit Activision an "Call of Duty: Ghosts" gearbeitet. Die Hauptrollen sollen hingegen bereits an Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain vergeben worden sein.

Auch interessant

Zum Thema

  • The Division: Lebenslanger Bann wegen der Entwicklung einer Fotomodus-Mod

    vor 2 Wochen - Der Finne Matti Hietanen hat bereits für Titel wie "Battlefield 1", "Dark Souls 3" und "Star Wars Battlefront" Mods entwickelt, um schöne Screenshots im Spiel...
    PC
    3
  • The Division: Das globale Event "Hinterhalt" hat begonnen – Trailer

    vor 1 Monat - Ab sofort kann man sich im Open-World-Actiontitel "Tom Clancy's The Division" mit einem weiteren globalen Event befassen. Ubisoft hat nämlich das Event "Hinter...
  • The Division: Nachfolger bereits in Arbeit?

    vor 2 Monaten - David Polfeldt, der Managing Director von Massive Entertainment, hat in einem aktuellen Interview über die Zukunft von "The Division" gesprochen und dabei eine...
  • The Division: Aktualisierung 1.8 ab morgen – Gratis-Wochenende und DLC-Aktion

    vor 3 Monaten - Besitzer des Shooters "The Division" werden morgen mit der Erweiterung 1.8 "Widerstand" bedacht. Zudem kann der Titel einige Tage lang gratis gespielt werden. E...
  • The Division: Neuerungen und Termin des Updates 1.8 werden Montag enthüllt

    vor 3 Monaten - Nachdem das Update 1.8 zum Online-Rollenspiel-Shooter "The Division" zuletzt mehrfach verschoben wurde, nähert sich die Veröffentlichung nun offenbar mit gro...