Battlefield Bad Company 2: Vietnam-Erweiterung kostenlos für Xbox One und Xbox 360

Autor:
Battlefield Bad Company 2: Vietnam-Erweiterung kostenlos für Xbox One und Xbox 360

Besitzer von "Battlefield: Bad Company 2", die den Shooter auf der Xbox 360 oder dank der Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielen, erhalten die "Vietnam"-Erweiterung derzeit als Geschenk.

"Battlefield: Bad Company 2" hat schon einige Jahre auf dem Buckel, allerdings wird der Shooter noch immer von vielen Zeitgenossen gespielt und auch ein Nachfolger dürfte im Interesse vieler Spieler sein. Zunächst gibt es allerdings ein kleines Geschenk für Besitzer der Xbox 360-Version von "Battlefield: Bad Company 2", die dank der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One gespielt werden kann. Denn die "Vietnam"-Erweiterung darf derzeit kostenlos auf die beiden Xbox-Plattformen geladen werden.

Das Herzstück der "Vietnam"-Erweiterung bilden vier individuelle Multiplayer-Karten, die euch in den Vietnamkrieg verfrachten. Jede Karte umfasst laut Electronic Arts ein neues Gameplay-Erlebnis und "eine frische Optik mit typischen Merkmalen wie Schützenlöchern, Tunneln und Dschungeln, aus denen der Feind Überraschungsangriffe führen kann". Auch werden 15 Waffen und sechs Fahrzeuge aus der Zeit des Vietnamkriegs versprochen.

Veröffentlicht wurde "Battlefield: Bad Company 2" schon im Jahr 2010. Versorgt wurden damals die Plattformen PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Über Origin ist der Shooter aktuell zum halben Preis erhältlich.

Auch interessant

Zum Thema

  • DICE-Entwickler: 'Schäme mich für Bad Company 2 – Battlefield 3 soll das ultimative Spiel werden'

    vor 6 Jahren - Wie Patrick Bach von DICE in einem Interview verlauten ließ, sieht man stets nur die Sachen, die man hätte besser machen können und schämt sich ein wenig für "Battlefield: Bad Company 2".
  • Bad Company 2: Letzter Patch entfernt DRM

    vor 6 Jahren - Heute bedachte man die "Battlefield: Bad Company 2"-Community noch einmal mit einem umfangreichen Patch, der unter anderem die DRM-Maßnahmen entfernt.
    PC
    1
  • DICE: Battlefield-Spieler "misstrauisch" gegenüber kostenlosen DLCs

    vor 6 Jahren - Patrick Bach von DICE spricht über Battlefield-Spieler, die sich nicht ganz mit der Tatsache anfreunden wollen, dass man ihnen kostenlose DLCs anbietet.