BlizzCon 2017: Termin, Preise und Virtual Ticket

Autor:
BlizzCon 2017: Termin, Preise und Virtual Ticket
All

Die BlizzCon 2017 ist zwar noch eine Weile entfernt, allerdings könnt ihr euch schon bald die nötigen Tickets sichern. Sie werden im April an zwei unterschiedlichen Tagen verkauft. Auch findet wieder eine Benefizveranstaltung statt.

Die BlizzCon 2017 wird am 3. und 4. November im Anaheim Convention Center veranstaltet. Um daran teilnehmen zu können, benötigt ihr natürlich ein gültiges Ticket, das ihr euch im Vorverkauf sichern könnt. Inzwischen hat Blizzard Entertainment verraten, wann der Ticketverkauf an den Start gehen wird. Die Tickets für die 11. BlizzCon werden an den folgenden zwei Tagen verkauft:

  • Donnerstag, 6. April ab 04:00 Uhr MESZ
  • Samstag, 8. April ab 19:00 Uhr MESZ

In diesem Jahr zeigt sich Universe für den Ticketverkauf verantwortlich. Für eine solche Eintrittskarte müsst ihr 199 Dollar ausgeben. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der BlizzCon-Ticketseite. Sofern ihr nicht die Möglichkeit habt, persönlich vor Ort zu sein, bekommt ihr wieder die Gelegenheit, die Show Zuhause mit einem sogenannten virtuellen Ticket zu verfolgen. Informationen dazu werden in Kürze geteilt.

Zudem veranstaltet Blizzard Entertainment am Abend des 2. Novembers ein BlizzCon-Benefizessen. Die Einnahmen gehen an das Children’s Hospital of Orange County (CHOC): "Die Teilnehmer werden dort die Gelegenheit haben, über Games zu fachsimpeln, Anekdoten zu erzählen und sowohl mit Blizzard-Entwicklern als auch Community-Vertretern ein Gläschen zu trinken. Den Erlös aus der Veranstaltung spendet Blizzard an das Kinderkrankenhaus."

Die entsprechenden Tickets können ab dem 13. April 2017 um 04:00 Uhr MESZ zu einem Preis von je 750 US-Dollar erworben werden. Für diese Veranstaltung gibt es lediglich eine begrenzte Anzahl an Karten.

Auch interessant

Zum Thema

  • Blizzcon 2017: Bonus-Items für Overwatch, Diablo 3, WoW und mehr

    vor 7 Tagen - Blizzard Entertainment hat mitgeteilt, welche Ingame-Bonusgegenstände im Rahmen der BlizzCon 2017 an die Teilnehmer des Events verteilt werden. Die Inhalte ric...
  • BlizzCon 2017: Programm und Zeitplan enthüllt

    vor 2 Wochen - Blizzard Entertainment hat den Zeitplan für die BlizzCon 2017 vorgestellt. Er verrät, mit welchen Entwicklersessions, Communityaktivitäten, Esportswettkämpf...