Dead Rising 4: "Frank Rising"-DLC hat einen Erscheinungstermin erhalten

Dead Rising 4: "Frank Rising"-DLC hat einen Erscheinungstermin erhalten

Microsoft und Capcom haben nun einen Erscheinungstermin für die "Frank Rising"-Erweiterung von "Dead Rising 4" angekündigt. Demnach kann man in wenigen Wochen mit dem infizierten Frank West die Stadt unsicher machen.

Die Verantwortlichen von Capcom und Microsoft haben nun einen Erscheinungstermin für den "Frank Rising"-DLC des Zombie-Slashers "Dead Rising 4" bekanntgegeben. Demnach kann man die neue Einzelspieler-Kampagne ab dem 4. April 2017 genießen, wenn man den Season Pass besitzt oder den DLC einzeln zum Preis von 9,99 Dollar kauft.

"Frank ist infiziert und wandert geschlagen, blutig und vom Hunger getrieben durch die Stadt. Als ihn ein ehemaliger Verbündeter entdeckt, wird er als unheilbar abgeschrieben. Glücklicherweise findet er Hilfe aus einer ungeahnten Quelle", heißt es von offizieller Seite. "Während sich Frank zu erholen beginnt, muss er sich beeilen um eine permanente Heilung zu finden, während sich komplett neue Fähigkeiten und Stärken entwickeln. Unglücklicherweise kann er keine Nahrung mehr essen, um am Leben zu bleiben und muss sich an anderen nähren, um zu überleben. Während er versucht sich selbst zu retten, lernt Frank, dass mehrere Überlebende, die ihm wichtig sind, mit ihm in der Stadt gefangen sind und er sie ─ und sich selbst ─ retten muss, ehe die Regierung die Fallakte endgültig schließt und die Stadt von der Landkarte tilgt."

Nach "Frank Rising" wird Capcom übrigens noch einen weiteren DLC veröffentlichen. Dabei handelt es sich um "Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf", was jedoch noch keinen Erscheinungstermin erhalten hat.

Auch interessant

Zum Thema

  • Dead Rising 4: Frank Rising-DLC und Vorbesteller-Zusätze ab heute – Trailer erschienen

    vor 3 Wochen - Heute erscheint für "Dead Rising 4" der Story-DLC "Frank Rising". Darüber hinaus werden die einstigen Vorbestellerangebote kostenpflichtig zur Verfügung gest...
  • Dead Rising 4: Eine Million Spieler und weitere Statistiken enthüllt

    vor 1 Monat - Wie die Verantwortlichen von Capcom Vancouver bekannt gaben, bringt es das für den PC und die Xbox One erhältliche Zombie-Spektakel "Dead Rising 4" mittlerwei...
  • Dead Rising 4: Ab sofort für den PC erhältlich

    vor 1 Monat - Das Zombie-Abenteuer "Dead Rising 4" ist ab sofort auch für den PC und Steam erhältlich. Somit kann man sich nun mit Frank West nach Williamette, Colorado beg...
    PC
    5
  • Dead Rising 4: Erscheint im kommenden Monat für Steam

    vor 2 Monaten - Die Verantwortlichen von Capcom haben nun bekanntgegeben, dass der Zombie-Slasher "Dead Rising 4" in einigen Wochen auch für Steam veröffentlicht wird.
    PC
    0
  • Dead Rising 4: Capcom kommentiert die durchwachsenen Reviews

    vor 2 Monaten - Zum Leidwesen der Entwickler beziehungsweise des Publishers Capcom fielen die Reviews zur Zombie-Schlachtplatte "Dead Rising 4" nicht ganz so positiv aus wie er...