Goat Simulator: "Waste of Space"-DLC ab morgen für die PlayStation 4 erhältlich

Goat Simulator: "Waste of Space"-DLC ab morgen für die PlayStation 4 erhältlich
PS4

Der "Goat Simulator" wird morgen einen neuen DLC für die PlayStation 4 erhalten. Denn der "Waste of Space"-DLC wird sowohl "Star Wars" als auch "Mass Effect" auf die Schippe nehmen.

Double Eleven und Coffee Stain Studios haben nun einen neuen DLC für den "Goat Simulator" angekündigt, der unter dem Namen "Waste of Space" bereits morgen für die PlayStation 4 erscheint. Mit diesem werden die Entwickler sowohl "Star Wars" als auch "Mass Effect" auf die Schippe nehmen.

"Die Basis hat mit schwierigen Zeiten zu kämpfen und wir brauchen euch, tapfere Weltraumziegen, um diese futuristische Kolonie wieder aufzubauen", heißt es von offizieller Seite. "Die Kolonie spielt eine zentrale Rolle in unserem ökologischen, wissenschaftlichen und diplomatischen Wachstum, aber wir verlieren links und rechts Investoren, da anscheinend heutzutage jeder an diesem neuen Star Wars-Zeug interessiert ist."

In einem neuen Zuhause wird man den Mitbewohnern unter die Arme greifen müssen. Mit genügend finanziellen Mitteln wird man die Weltraumkolonie rehabilitieren müssen. Was wird dabei helfen? Crowdfunding, was auch sonst? Zudem kann man sich auf die größte Karte von "Goat Simulator" und einiges an neuen Inhalten freuen.

Die Verantwortlichen haben auch die neuesten Features auf dem PlayStation Blog zusammengefasst:

  • Eine Weltraumkolonie mittels Crowdfunding finanzieren: Lasst andere Menschen dafür zahlen und alle die Arbeit erledigen!
  • Endloser Weltraum, vollgepackt mit Planeten. Aber mal ernsthaft, es würde ewig dauern, bis man dorthin kommt, also warum versuchen? Es gibt allerdings einen Planeten in der Nähe. Besucht doch den.
  • Fliegt im Weltraum herum und schießt auf Dinge — irgendwie macht keiner mehr solche Spiele.
  • Lernt ein echter Brückenkommandant zu sein!
  • Die größte Karte in der Geschichte von Goat Simulator, bis zum Anschlag gefüllt mit Zeug. Coolem Zeug.

Auch interessant

Zum Thema

  • Goat Simulator: Erscheint in einer Retail-Fassung für die PS4

    vor 10 Monaten - Wie Koch Media, die Coffee Stain Studios und Double Eleven bekannt gaben, wird der schräge "Goat Simulator" im kommenden Monat auch in Form einer Retail-Fassu...
    PS4
    1
  • Goat Simulator: Disk-Version für Xbox One

    vor 2 Jahren - Der "Goat Simulator" wird als Disk-Version für die Xbox One veröffentlicht. Und inzwischen seht fest, wann der Launch erfolgen soll und welcher Geldbetrag in...
  • Goat Simulator: Launch-Trailer zur PSN-Version

    vor 2 Jahren - Ziegen-Alarm im PlayStation Network: Der "Goat Simulator" wurde in dieser Woche für PlayStation 4 und PlayStation 3 veröffentlicht. Natürlich darf der passen...
    0
  • Goat Simulator: Erscheint im August für PlayStation 3 und PlayStation 4

    vor 2 Jahren - Wie heute bekannt gegeben wurde, wird der "Goat Simulator" ab dem 11. August auch für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich sein.
    10
  • Goat Simulator: Release-Trailer zum GoatZ-DLC

    vor 2 Jahren - "Goat Simulator" wird in dieser Woche mit dem "GoatZ"-DLC ausgestattet, der rund fünf Euro kosten wird. Schon heute sehen wir den Release-Trailer.