Shin Megami Tensei Deep Strange Journey: Mit einem Trailer für den Nintendo 3DS angekündigt

Shin Megami Tensei Deep Strange Journey: Mit einem Trailer für den Nintendo 3DS angekündigt
3DS

Die Verantwortlichen von Atlus haben mit "Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey" nun ein neues Rollenspiel für den Nintendo 3DS angekündigt. Dabei handelt es sich um eine erweiterte und verbesserte Version des DS-Titels "Shin Megami Tensei: Strange Journey".

Atlus hat das Japano-Rollenspiel "Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey" für den Nintendo 3DS angekündigt. Das Spiel soll bereits im Herbst in Japan erscheinen. Eine Bestätigung für den Westen wurde bisher nicht gegeben. "Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey" ist eine leichter zu spielende und verbesserte Version des 2009 erschienenen DS-Titels "Shin Megami Tensei: Strange Journey".

Schwarzwelt leitet das Ende der Menschheit ein

Zur Handlung heißt es: "Umweltzerstörung und ein ethnischer Konflikt … auf einer zukünftigen Erde, auf der verschiedene Probleme immer noch nicht gelöst wurden, ist es plötzlich erschienen. Schwarzwelt, das zerstörte Land, das in der Antarktik aufgetaucht ist, breitet sich weiter aus, indem es alles auf der Erde schluckt und in die Nicht-Existenz zieht. Dies scheint die Art und Weise zu sein, wie die Geschichte der Menschheit zu Ende geht. In der Hoffnung des Überlebens der Menschheit wird ein Einsatzteam in dieses mysteriöse Land geschickt. Allerdings werden die Dinge, die sie beobachten, die schreckliche Wahrheit über Schwarzwelt aufdecken."

Mit Alex wird Atlus einen neuen Charakter ins Spiel integrieren. Sie ist ein mysteriöses Mädchen, das plötzlich den Protagonisten während der Erkundung von Schwarzwelt attackiert.

Features (Herstellerangabe)

  • Ein Muss für jeden Shin Megami Tensei-Fan! Es ist der beliebte Titel mit neuen Elementen und verschiedenen Elementen, die für den 3DS aufbereitet wurden.
  • Genieße eine dramatische Geschichte mit neuen von-der-Brust-an-nach-oben Illustrationen und einer kompletten Synchronisation.
  • Über 350 Dämonen werden auftauchen. Eine tiefere Dämonenerfahrung.
  • Ein neuer Charakter namens Alex wird auftauchen, wie auch eine neue Endroute.

Im Laufe der Woche sollen noch weitere Informationen zum Spiel enthüllt werden. Ein Debüt-Trailer gibt bereits einen ersten Blick auf die Handlung.

Auch interessant