Starblood Arena: PlayStation VR-Titel erhält eine Demo

Autor:
Starblood Arena: PlayStation VR-Titel erhält eine Demo
PS4

In wenigen Wochen erreicht "Starblood Arena" für das Virtual Reality-Headset PlayStation VR den Handel. Schon im Vorfeld könnt ihr euch von den Qualitäten überzeugen. Denn es gibt einen recht handfesten Hinweis darauf, dass der Titel mit einer Demo bedacht wird. Der finale Launch von "Starblood Arena" erfolgt im April dieses Jahres.

"Starblood Arena", das im vergangenen Dezember auf der PSX 2016 angekündigt wurde, bekam kürzlich einen Termin verpasst. Erscheinen wird der PlayStation VR-Titel am 12. April 2017 für Sonys Virtual Reality-Headset. Zuvor wird offenbar eine Demo zur Verfügung gestellt. Grund zur Annahme liefert die offizielle Sammlung "PlayStation VR Demo", die Anspielfassungen zu zahlreichen VR-Games umfasst.

Die Demo-Sammlung wurde mit einem Update versehen, das "Starblood Arena" als neue Option hinzufügt hat. Gestartet werden kann die Anspielfassung bisher nicht. Und es ist auch unklar, wann die finale Freischaltung erfolgen wird. Womöglich darf "Starblood Arena" schon ab dieser Woche im Zuge des PlayStation Store-Updates in Angriff genommen werden.

"Starblood Arena" kann in groben Zügen mit Spielen wie "EVE: Valkyrie" und "RIGS" verglichen werden. Ihr werdet im Spiel in eine fiktive Galaxie verfrachtet und kämpft zusammen mit Freunden in einer Kampagne und auch gegeneinander. Letztendlich gilt es, den intergalaktischen Ruhm zu ernten.


Starblood Arena: PlayStation VR-Shooter hat einen Termin

In den Abendstunden wurde verraten, wann der Shooter "StarBlood Arena" für PlayStation VR veröffentlicht wird. Zudem wurde ein Rewind-Trailer zur Verfügung g...

Vorbesteller von "Starblood Arena" werden übrigens mit einigen Boni belohnt. Sie erhalten ein Legends-Pack, mit dem die Piloten und Schiffe diverse Upgrades verpasst bekommen. Auch werden 10.000 BloodBux versprochen. Dabei handelt es sich um die Ingame-Währung von "Starblood Arena". Weitere Informationen zu den Vorbesteller-Boni und die Möglichkeit, den VR-Titel vorzubestellen, findet ihr im PlayStation Store und beim Versandriesen Amazon.

Auch interessant

Zum Thema

  • Starblood Arena: PlayStation VR-Shooter hat einen Termin

    vor 1 Monat - In den Abendstunden wurde verraten, wann der Shooter "StarBlood Arena" für PlayStation VR veröffentlicht wird. Zudem wurde ein Rewind-Trailer zur Verfügung g...
    PS4
    0