The Division: Patch 1.6 brachte auf PS4 Pro eine Grafikverbesserung – Vergleichsvideo

The Division: Patch 1.6 brachte auf PS4 Pro eine Grafikverbesserung – Vergleichsvideo
PS4

Der Open-World-Shooter "Tom Clancy's The Division" soll dank des kürzlich veröffentlichten Updates 1.6 nun noch besser auf der PlayStation 4 Pro aussehen. Ein Vergleichsvideo zeigt schon einmal, was sich verändert hat.

Die Verantwortlichen von Ubisoft hatten dem Open-World-Shooter "Tom Clancy’s The Division" vor kurzem einen neuen Patch verpasst. Das Update 1.6 hatte zwar schon im vergangenen Dezember eine PS4 Pro-Unterstützung geboten, jedoch hat der neueste Patch die Grafik noch einmal verbessert. Nachdem zunächst nur das HUD und die Menüs in 4K dargestellt worden waren und das Gameplay lediglich hochskaliert wurde, haben die Entwickler nun auch beim letzten Punkt nachgebessert.

Der YouTuber Arekkz hat nun ein neues Vergleichsvideo veröffentlicht, in dem er die Grafik der Standard-PS4 sowie der PS4 Pro miteinander vergleicht. Im Vergleich zum ersten Pro-Patch soll es eine deutliche Steigerung geben. Demnach habe man nun das temporäre Anti-Aliasing für Supersampling und auch die temporäre Kantenglättung in Bewegung optimiert. Die Performance und das Upscaling sollen ebenfalls verbessert worden sein.

Die Patchnotes hatten wir vor kurzem bereits hier für euch zusammengefasst. Hier nun das angesprochene Vergleichsvideo:

Auch interessant

Zum Thema

  • The Division: Patch 1.8 auf den Testservern der Konsolen erschienen

    vor 2 Wochen - Ab heute haben ausgewählte Spieler die Möglichkeiten auf den PS4- und Xbox One-Testservern des Action-Titels "Tom Clancy's The Division" den neuen Patch 1.8 a...
  • The Division: Das Update 1.7.1 wird heute aufgespielt – Dreistündige Downtime angekündigt

    vor 1 Monat - Wie Ubisoft bekannt gab, wird "The Division" im Laufe des heutigen Tages mit dem Update auf die Version 1.7.1 bedacht. Vorher werden die Server jedoch für knap...
  • The Division: Gratis-Wochenende und Rabatte für den PC angekündigt

    vor 1 Monat - Der Open-World-Action-Titel "Tom Clancy's The Division" kann im Rahmen eines Gratis-Wochenendes auf dem PC ausgiebig angetestet werden. Zudem verspricht Ubisoft...
    PC
    0
  • The Division: Live-Stream zum Update 1.8 "Widerstand“ ab 17 Uhr

    vor 2 Monaten - Im Rahmen eines für heute geplanten Live-Streams möchte Ubisoft das kurz zuvor angekündigte Update 1.8 "Widerstand" vorstellen. Es wird in absehbarer Zeit ei...
  • The Division: Das "Widerstand"-Update bringt im Herbst neue Spielmodi und ein neues Gebiet mit

    vor 2 Monaten - Am heutigen Abend hat Ubisoft bekanntgegeben, dass in diesem Herbst sowohl neue Spielmodi als auch ein neues Gebiet mit dem Update 1.8 "Widerstand" in "Tom Clan...