The Inner World: Launch-Trailer zur morgen erscheinenden Konsolenfassung

The Inner World: Launch-Trailer zur morgen erscheinenden Konsolenfassung

Die Verantwortlichen von Headup Games haben nun den offiziellen Launch-Trailer zu den Konsolenfassungen des Adventures "The Inner World" bereitgestellt. Dieser gibt einen Blick auf das Spiel.

Headup Games wird morgen das Adventure "The Inner World" für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Passend zur Veröffentlichung haben die Verantwortlichen nun auch den Launch-Trailer bereitgestellt, der das malerische Adventure, das die Spieler in die Welt von Asposien versetzen wird, zeigt.

Der Hofmusiker Robert führt ein beschauliches Leben. Als jedoch die drei Windbrunnen, die die Welt beatmen, nach und nach ihren Dienst einstellen, ändert sich für Robert einiges. Er begibt sich auf die Suche nach dem Grund der verschwundenen Winde und versucht die Welt zu retten. Denn die Windgötter suchen nun das Land heim.

"Zusammen mit der mysteriösen Diebin Laura macht Robert sich auf, das Geheimnis um das Verschwinden des Windes zu lüften. Kann der junge Abenteurer seine Welt retten? Und was sind Lauras geheime Absichten dabei?“, heißt es von offizieller Seite.

Im Übrigen befindet sich bereits eine Fortsetzung namens "The Inner World: Der letzte Windmönch" in Entwicklung. In der deutschen Fassung ist übrigens Erik "Gronkh" Range als Synchronsprecher vertreten.

Auch interessant

Zum Thema

  • The Inner World: Der Letzte Windmönch hat einen Termin für PS4, Xbox One und PC

    vor 2 Wochen - Das Adventure "The Inner World: Der Letzte Windmönch" kann in Kürze von euch in Angriff genommen werden. Die Entwickler haben heute den präzisen Termin für ...
  • The Inner World: Wann nimmt das Adventure Kurs auf die Konsolen?

    vor 8 Monaten - Nach der offiziellen Bestätigung, dass das Adventure "The Inner World" auch für die Konsolen erscheinen wird, bekamen die Umsetzungen für die Xbox One und di...
  • The Inner World: Umsetzungen für PS4 & Xbox One bestätigt

    vor 1 Jahr - Wie der Publisher Headup Games bekannt gab, wird das unterhaltsame Adventure "The Inner World" im Laufe des Jahres auch für die PlayStation 4 und die Xbox One ...
  • The Inner World: Launch-Trailer zum Adventure veröffentlicht

    vor 4 Jahren - Heute wurde der Launch-Trailer zum Point & Click-Adventure "The Inner World" veröffentlicht. Der Titel erscheint am 18. Juli für PC und Mac. iOS-Spieler werden später versorgt.
  • The Inner World: Story-Trailer zum deutschen Adventure veröffentlicht

    vor 4 Jahren - Heute wurde ein umfangreicher Story-Trailer zum Point & Click-Adventure "The Inner World" veröffentlicht. Der Titel erscheint im Juli für PC, Mac und iOS.