Total War Warhammer: Trailer zu den kostenlosen Inhalten

Autor:
Total War Warhammer: Trailer zu den kostenlosen Inhalten
PC

In einem frisch veröffentlichten Trailer zum Strategiespiel "Total War: Warhammer" widmen sich SEGA und Creative Assembly nochmals den kostenlosen DLCs.

Die Entwickler von Creative Assembly haben die Entwicklung von "Total War: Warhammer" und der dazugehörigen Erweiterungen im Grunde abgeschlossen. Die Arbeit komplett eingestellt haben die Mitarbeiter allerdings nicht, denn hinter verschlossenen Tüten entsteht bereits "Total War: Warhammer 2". Mit einem frisch veröffentlichten Trailer wird nochmals ein Blick zurückgeworfen. In den Mittelpunkt rücken die kostenlosen Updates und DLCs, die in der Vergangenheit veröffentlicht wurden.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde zudem die "Total War: Warhammer – Alte Welt Edition" auf den Markt gebracht. Sie umfasst alle bisher kostenlos zur Verfügung gestellten DLCs und Updates. Zugleich wurde dem Titel damit die spielbare Fraktion Bretonia hinzugefügt. Als exklusives Extra liegt dem Paket die gedruckte Novelle "Der Prinz von Altdorf" vom "Total War"-Autor Andy Hall auf Deutsch bei. Weitere Meldungen zu "Total War: Warhammer" findet ihr wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht.

Auch interessant

Zum Thema

  • Total War: Warhammer – Erste Screenshots präsentieren die Schlachten

    vor 2 Jahren - Das für den PC entwickelte Strategiespiel der "Total War"-Reihe auf Basis des "Warhammer"-Universums präsentiert sich in fünf Screenshots.
    PC
    0