UK Charts: Ghost Recon Wildlands weiterhin an der Spitze – Forza Horizon 3 zurück in den Top Ten

UK Charts: Ghost Recon Wildlands weiterhin an der Spitze – Forza Horizon 3 zurück in den Top Ten
All

Die britischen Verkaufscharts wurden nun ein weiteres Mal von Elspa und Chart-Track enthüllt. In dieser Woche muss man jedoch keine allzu großen Überraschungen erwarten, da "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" die Konkurrenz auf Abstand hält.

Elspa und Chart-Track haben die allwöchentlichen britischen Verkaufscharts enthüllt, sodass wir nun nachvollziehen können, welche Spiele zwischen dem 13. März und dem 18. März 2017 in Großbritannien den Einzelhandel dominieren konnten. Die Digitalverkäufe wurden nämlich ein weiteres Mal nicht berücksichtigt.

Nachdem "Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands" bereits in der Vorwoche die Charts stürmen konnte, setzt sich der Open-World-Shooter aus dem Hause Ubisoft auch in dieser Woche gegen die Konkurrenz durch. Somit ist Ubisoft aktuell auch der Publisher mit den meisten Erstplatzierungen im Jahr 2017.

Desweiteren konnte "LEGO Worlds" den zweiten Rang von "Horizon:; Zero Dawn" ergattern. Außerdem konnten die ewigen Dauerbrenner "GTA V" und "FIFA 17" Nintendos aktuellen Blockbuster "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" bis auf den sechsten Rang verdrängen. Allerdings konnte sich zumindest der Xbox One-Exklusivtitel "Forza Horizon 3" auf den zehnten Platz kämpfen.

Die Verkaufscharts (plattformübergreifend)

  1. (1) Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands (multi)
  2. (3) LEGO Worlds (multi)
  3. (2) Horizon: Zero Dawn (PS4)
  4. (5) GTA V (multi)
  5. (7) FIFA 17 (multi)
  6. (4) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch/Wii U)
  7. (8) Rocket League (multi)
  8. (10) Call of Duty: Infinite Warfare (multi)
  9. (12) Minecraft: Xbox Edition (Xbox One/360)
  10. (15) Forza Horizon 3 (Xbox One)

Auch interessant

Zum Thema

  • UK Charts: Rockstars GTA 5 erneut an der Spitze

    vor 2 Tagen - Neueinsteiger schafften es in der vergangenen Woche nicht in die Rangliste der zehn am häufigsten in Großbritannien verkaufen Spiele. Das führte unter andere...
  • UK Charts: "Horizon Zero Dawn" holt sich die Spitze zurück – "ARMS" springt auf den zweiten Platz

    vor 1 Woche - Die britischen Verkaufscharts haben nun einen neuen Spitzenreiter. So konnte sich Guerrilla Games' "Horizon: Zero Dawn" vor dem Neueinsteiger "ARMS" an die Spit...
    All
    28
  • UK Charts: WipEout Omega Collection rast an die Spitze

    vor 2 Wochen - Welche Spiele waren bei den Briten in der vergangenen Woche besonders gefragt? Die Antwort darauf liefert wie üblich eine Rangliste, die von den lokalen Analys...
  • UK Charts: "Tekken" erstmals seit knapp 20 Jahren an der Spitze

    vor 3 Wochen - Das frisch erschienene Beat'em Up "Tekken 7" hat nun einen Erfolg erzielt, der der Reihe seit fast 20 Jahren nicht mehr vergönnt gewesen war. Denn der Prügler...
    All
    11
  • UK-Charts: Injustice 2 führt vor Overwatch

    vor 1 Monat - Chart-Track und Eslpa haben die jüngsten britischen Spiele-Charts veröffentlicht. Sie basieren auf den Verkäufen in der vergangenen Woche und zeigen "Injusti...