Unbox – Newbie’s Adventure: Konsolentermin bestätigt

Unbox – Newbie’s Adventure: Konsolentermin bestätigt

Während Freunde des heimischen Rechenknechts schon seit längerem Hand an „Unbox: Newbie's Adventure“ anlegen können, mussten sich Konsoleros bis dato gedulden. Nun ist der Veröffentlichungszeitraum ebenso bekannt wie dass es eine limitierte Signature Edition geben wird.

Bereits seit dem 5. September des letzten Jahres dürfen sich PC-Anhänger über Steam zum Preis von 19,99 Euro in die Abenteuer um Newbie stürzen. Mit einiger Verspätung erhalten nun auch Konsolen-Besitzer einen Veröffentlichungszeitraum: Demnach erscheint „Unbox: Newbie’s Adventure“ im kommenden Sommer für die PlayStation 4, Xbox One und die Nintendo Switch. Das ermöglicht ein Global Publishing Deal zwischen den Merge Games und den verantwortlichen Entwicklern von Prospect Games.

Der Preis für die Standard Variante ist noch nicht bekannt. Sehr wohl ist aber schon klar, dass die Macher eine limitierte Signature Edition für 35 Euro unter das Volk bringen werden. Diese kommt neben dem eigentlichen Spiel mit dem originalen Soundtrack, einem Entwickler-Art Book sowie einer Signature Edition Box daher, die die digitalen Unterschriften der Entwickler trägt.

Im 90er Jahre-inspirierten 3D-Platformer hat der Paketdienst eine Möglichkeit erschaffen, dass sich Pappkartons selbstständig ausliefern. Wir übernehmen die Rolle der letzten Kreation, Newbie. Der Solo-Modus kommt mit zahlreichen Herausforderungen, Sammelstücken und Boxy Boss Battles daher. Im Mehrspieler-Modus treten wir zusammen mit vier Freunden in lokalen Mehrspieler-Rennen, Battles und Herausforderungen gegeneinander an.

Unbox: Newbie's Adventure Signature Edition

Quelle: Gamer’s Hell

Auch interessant

Zum Thema

  • Unbox Newbie’s Adventure: Die Switch-Version im neuen Trailer präsentiert

    vor 2 Monaten - Im kommenden Monat wird der 3D-Plattformer "Unbox: Newbie's Adventure" auch für Nintendos Switch erscheinen. Ein frisch veröffentlichter Trailer stimmt auf da...
    0