Dawn of War 3: Opening Cinematic, Macha im Video und Sprecher vorgestellt

Dawn of War 3: Opening Cinematic, Macha im Video und Sprecher vorgestellt
PC

Die Verantwortlichen von SEGA und Relic Entertainment präsentieren uns nun auch ein beeindruckendes Intro-Video zur Hauptkampagne des in gut zwei Wochen erscheinenden Echtzeit-Strategiespiels "Warhammer 40,000: Dawn of War III".

SEGA und die zuständigen Entwickler von Relic Entertainment präsentieren uns nun ein weiteres Video zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel "Warhammer 40,000: Dawn of War III". Mit diesem stellen uns die Verantwortlichen das Opening Cinematic der Hauptkampagne vor.

Von offizieller Seite heißt es zum Spiel: "Nach dem Fund einer katastrophalen Waffe auf der mysteriösen Welt Acheron müssen Sie sich in Dawn of War III Ihren Feinden stellen. Es herrscht Krieg, der Planet wird von den Armeen des gierigen Kriegsherrn Gorgutz, der ehrgeizigen Eldar-Runenprophetin Macha und des mächtigen Space Marine Gabriel Angelos belagert. Die Vorherrschaft muss schließlich gegen das Überleben abgewogen werden."

"Warhammer 40,000: Dawn of War III" erscheint bereits am 27. April 2017 exklusiv für den PC. Zwischen dem  21. April 2017 und dem 24. April 2017 hat man die Möglichkeit an einer offenen Multiplayer-Beta teilzunehmen. Dafür muss man sich lediglich auf der offiziellen Seite anmelden.

Update: Inzwischen folgte ein weiteres Video. Darin wird Macha vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen Charakter, der bei den Fans der Marke beliebt ist.

Update 2: Das nächste Video wurde recht zügig nachgereicht. Diesmal wird der Ork Gorgutz ‘Ead ’unter vorgestellt.

Update 3: Die Videoflut nimmt kein Ende. Im neusten Clip werden die Sprecher vorgestellt. Dazu zählen Sprecher wie Gemma Whelan ("Game of Thrones"), Christopher Fairbank ("Guardians of the Galaxy"), Alec Newman ("Dune", "Children of Dune") und Babou Ceesay ("Rogue One: A Star Wars Story").

Auch interessant

Zum Thema

  • Dawn of War 3: Neues Update veröffentlicht – Doktrinen und Elite-Einheiten freigeschaltet

    vor 3 Wochen - Relic Entertainment und SEGA haben "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" mit einem neuen Update bedacht, mit dem alle Doktrinen und Elite-Einheiten freigeschaltet w...
    PC
    0
  • Dawn of War 3: Juni-Update mit Annihilation-Modus hat einen Termin

    vor 4 Monaten - Relic und SEGA werden in der kommenden Woche ein kostenloses Update für das Strategiespiel "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" zur Verfügung stellen. Schon heut...
    PC
    0
  • Dawn of War 3: Neues Update mit Ranglisten und mehr veröffentlicht

    vor 5 Monaten - Ab sofort steht ein weiteres Update zu "Dawn of War 3" bereit. Mit diesem halten die internationalen Ranglisten und weitere Verbesserungen Einzug. Doch worauf d...
    PC
    0
  • Relic Entertainment: Dawn of War 3-Entwickler würde sich gerne den Konsolen zuwenden

    vor 6 Monaten - Wird es "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" auf die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One schaffen? Wahrscheinlich nicht. Relic Entertainment denkt aber durc...
  • Dawn of War 3: Relic stellt umfangreiche Erweiterungen und kosmetische DLCs in Aussicht

    vor 7 Monaten - Relic Entertainment hat nun mitgeteilt, dass man das im kommenden Monat erscheinende Echtzeit-Strategiespiel "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" auch mit umfangre...
    PC
    0