EVE Valkyrie: Groundrush-Update mit neuer Karte und verbessertem Koop-Modus

Autor:
EVE Valkyrie: Groundrush-Update mit neuer Karte und verbessertem Koop-Modus

Für "EVE Valkyrie" wurde ein neues Update angekündigt, das weitere Inhalte in den VR-Titel bringt. Unter anderem könnt ihr euch künftig auf einer Planetenoberfläche duellieren.

CCP Games hat für "EVE Valkyrie" mit dem "Groundrush“-Update eine neue Inhaltsaktualisierung vorgestellt, die ihr völlig kostenlos laden könnt. Das Groundrush-Update beinhaltet beispielsweise eine neue Karte, die auf den Namen "Solitude" hört. Sie soll sich von den üblichen Schlachten im freien Weltraum unterscheiden. Denn gekämpft wird auf einer Planetenoberfläche.

Zudem umfasst das Groundrush-Update die nächste Runde an Wochenend-Wurmlöchern mit zahlreichen neuen Inhalten. Ferner wurde der Koop-Modus auf die beiden Spielmodi "Kontrolle” und "Trägerschiff-Angriff” ausgeweitet. Darin arbeitet ihr als Spieler gemeinsam gegen die KI. Zu den weiteren Inhalten des Updates zählt ein Avatar-Animationsfeature. Damit können die Piloten einen Sieg feiern oder Mitgefühl bei einer Niederlage zeigen.


EVE Valkyrie: "Wormholes"-Update veröffentlicht

Die zuständigen Entwickler von CCP Games haben nun bekanntgegeben, dass in der nächsten Woche bereits das umfangreiche "Wormholes"-Update für "EVE: Valkyrie"...

Das war aber noch nicht alles. Erwartet werden dürfen auch Änderungen an der Valkyrie-Ligen-Alpha, verbesserte Trainingsmodule, optimierte Multiplayer-Spielelisten und zahlreiche Fehlerbehebungen sowie Verbesserungen der Stabilität. Die vollständige Beschreibung der Aktualisierung findet ihr auf dem PlayStation Blog.

Auch interessant

Zum Thema

  • EVE Valkyrie: Warzone-Update veröffentlicht – Ohne VR-Headset spielbar

    vor 3 Wochen - CCP Games weist darauf hin, dass "EVE: Valkyrie" heute mit dem "Warzone"-Update bedacht wurde. Damit darf der Titel auch ohne VR-Headset auf dem Kopf in Angrif...
    0
  • EVE Valkyrie: "Warzone"-Erweiterung schafft im nächsten Monat den VR-Zwang ab

    vor 2 Monaten - Der Weltraumshooter "EVE: Valkyrie" wird im kommenden Monat mit einer neuen Erweiterung namens "Warzone" versorgt, der zahlreiche neue Inhalte mit sich bringt.
    3
  • EVE Valkyrie: Grafik-Update für GTX 1070, 1080 und 1080 Ti

    vor 3 Monaten - Für die PC-Version des Space-Shooters "EVE: Valkyrie" wurde ein Grafik-Update zur Verfügung bestellt. Es soll bei bestimmten GeForce-Grafikkarten die Ultra-Ei...
    PC
    1
  • EVE Valkyrie: "Wormholes"-Update veröffentlicht

    vor 8 Monaten - Die zuständigen Entwickler von CCP Games haben nun bekanntgegeben, dass in der nächsten Woche bereits das umfangreiche "Wormholes"-Update für "EVE: Valkyrie"...
    0
  • Eve Valkyrie: Weitere Infos zum Gatecrash-Update

    vor 11 Monaten - Im Laufe der Woche wird "EVE: Valkyrie" ein kostenloses Update erhalten, mit dem die PS4-Version des Weltraum-Shooters unter anderen den Pro-Support erhalten wi...
    1