Hellblade: Neues Video veröffentlicht – Weitere Details wohl in Kürze

Hellblade: Neues Video veröffentlicht – Weitere Details wohl in Kürze

Ab sofort steht ein weiteres Video zu Ninja Theorys Action-Titel "Hellblade" bereit. Des Weiteren wird angedeutet, dass uns in den kommenden Wochen weitere Details und Impressionen zum Abenteuer von Senua ins Haus stehen werden.

Schon seit einer ganzen Weile arbeiten die britischen Entwickler von Ninja Theory, die sich auf internationaler Ebene mit Titeln wie "Heavenly Sword" oder dem Reboot zur "Devil May Cry"-Reihe einen Namen machten, am Action-Titel "Hellblade: Senua’s Sacrifice".

Der Titel rückt die namensgebende Heldin Senua in den Mittelpunkt, die sich einer Hölle und ihren inneren psychischen Krankheiten stellt, um Wiedergutmachung zu leisten, nachdem ihr Dorf von Wikingern überfallen und verwüstet wurde. Entwickelt wird "Hellblade: Senua’s Sacrifice" für den PC und die PlayStation 4.


Hellblade: Soll in Kürze in die Beta-Phase starten

Im Zuge des aktuellen Entwickler-Tagebuchs gingen die Mannen von Ninja Theory noch einmal auf die Arbeiten an "Hellblade: Senua's Sacrifice" ein und gaben bekan...

Hellblade: Weitere Details in den kommenden Wochen?

Nachdem "Hellblade: Senua’s Sacrifice" ursprünglich für eine Veröffentlichung im letzten Jahr vorgesehen war, entschlossen sich die Entwickler von Ninja Theory dazu, dem Projekt noch etwas mehr Zeit zu gönnen und dieses auf das Jahr 2017 zu verschieben.

Ab sofort steht ein neues Video zu "Hellblade: Senua’s Sacrifice" bereit, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt. Ergänzend zu diesem wurde uns versprochen, dass uns in den kommenden Wochen weitere Details zum neuen Titel der "Heavenly Sword"-Macher ins Haus stehen werden.

Diese findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

Auch interessant

Zum Thema

  • Hellblade: Ein Accolades-Trailer der besonderen Art

    vor 1 Monat - Ninja Theory hat einen recht ansehnlichen Accolades-Trailer zu "Hellblade: Senua's Sacrifice" veröffentlicht. Zu Gesicht bekommt ihr ausgewählte Szenen aus de...
    4
  • Hellblade Senua’s Sacrifice: Ninja Theory’s Action-Spektakel im Test

    vor 4 Monaten - Düster, emotional und bisweilen sogar verstörend: Ninja Theory's Action-Abenteuer „Hellblade“ begeistert im Test, auch wenn es nicht immer Spaß macht.
  • Hellblade: Neues Video veröffentlicht und AAA-Qualitäten versprochen

    vor 8 Monaten - In einem frisch veröffentlichten Entwickler-Video zu "Hellblade: Senua's Sacrifice" wird mehr über das kommende Action-Adventure verraten. Unter anderem heiß...
    13
  • Hellblade: So entsteht der Sound

    vor 8 Monaten - Ninja Theory gewährt in einem Entwickler-Video weitere Einblicke in die Produktion des kommenden Action-Adventures "Hellblade". Genauer gesagt bekommt ihr etwa...
    1
  • Hellblade: Melina Juergens wird zu Senua – Neues Video zum Motion-Capturing

    vor 11 Monaten - "Hellblade" meldet sich kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal mit einem neuen Video zurück. Zu Wort kommt darin die für das Motion Capturing verpflichtete Me...
    1