Monster Hunter Frontier: Neue Enthüllung zum zehnjährigen Jubiläum angekündigt

Monster Hunter Frontier: Neue Enthüllung zum zehnjährigen Jubiläum angekündigt

Die Verantwortlichen von Capcom haben eine Ankündigung für das zehnjährige Jubiläum des MMORPGs "Monster Hunter Frontier" angedeutet. Was wird der Publisher den Spielern zu bieten haben?

Der japanische Publisher Capcom hatte das MMO "Monster Hunter Frontier" vor inzwischen knapp zehn Jahren erstmals auf den Markt gebracht. Heutzutage ist das Spiel zumindest in Japan für die PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox 360, Nintendo Wii U und den PC erhältlich. Im Juli soll letztendlich das große Jubiläum gefeiert werden.

Denn Capcom hat nun eine neue Webseite eröffnet, die das Datum "2017.07.05" anzeigt. An diesem Tag wird letztendlich der zehnte Geburtstag des Spiels gefeiert. Doch zuvor scheint man noch eine Ankündigung vornehmen zu wollen. So hat man nämlich darauf hingewiesen, dass man am Mittwoch, den 19. April 2017 neue Informationen mitteilen wird.

Allerdings ist noch nicht bekannt, was die Spieler diesbezüglich erwarten dürfen. Sobald offizielle Details mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Auch interessant

Zum Thema

  • Monster Hunter Frontier Z: MMORPG kommt für die PS4, eine Fülle an Bildern publiziert

    vor 1 Jahr - „Monster Hunter Frontier Z“ kommt nun auch auf die PlayStation 4. Bislang konnte man den Titel nur auf dem PC und den Last-Gen-Konsolen spielen. Gleichzeit...
  • Monster Hunter Frontier: Auch für Wii U und PS3?

    vor 5 Jahren - Jüngsten Gerüchten zufolge erscheint "Monster Hunter Frontier" auch für die PlayStation 3 und Nintendos Wii U. Bestätigt wurde das Ganze bisher nicht.