Overwatch: Erfolgt die Enthüllung von Doomfist auf der E3 2017? (Update: Blizzard dementiert)

Overwatch: Erfolgt die Enthüllung von Doomfist auf der E3 2017? (Update: Blizzard dementiert)

Nach wie vor wollen die Gerüchte um Doomfist als neuer Charakter für "Overwatch" kein Ende nehmen. Neue Berichte besagen, dass die entsprechende Ankündigung auf der E3 2017 im Juni erfolgt.

Um das Interesse der Community aufrecht zu erhalten, wurden in den vergangenen Wochen verschiedene neue Charaktere für den Shooter "Overwatch" veröffentlicht.

Ein Neuzugang lässt aller Spekulationen der näheren Vergangenheit zum Trotz aber weiterhin auf sich warten. Die Rede ist von Doomfist. Dass die Gerüchte in diesen Tagen kein Ende nehmen möchten, ist einem alten Bekannten zu verdanken, der andeutete, dass die entsprechende Ankündigung schon in weniger als zwei Monaten erfolgen könnte.


Heroes of the Storm: Schlachtfeld Hanamura und Held Genji aus Overwatch vorgestellt

Mit dem Schlachtfeld "Hanamura" und dem Helden Genji finden weitere Inhalte den Weg von "Overwatch" in Richtung des MOBA "Heroes of the Storm". Wir haben Infos ...

Overwatch: Erfolgt die Enthüllung von Doomfist auf der E3 2017?

Die Rede ist vom US-Schauspieler Terry Crews, den die meisten unter euch sicherlich aus „The Expendables“ kennen dürften. Dieser wurde von der Gerüchteküche in den vergangenen Monaten immer wieder mit Doomfist in Verbindung gebracht und heizte die Gerüchteküche via Facebook an.

So veröffentlichte Crews ein Video, mit dem er auf eine große Überraschung, die im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllt werden soll, verwies. Weiter hieß es kurz und knapp: "You all know whats going on." Daher wird vermutet, dass sich Crews in der Tat auf Doomfist beziehen könnte.

In diesem Jahr findet die E3 vom 13. bis zum 15. Juni statt.

Update: Einer kurzen Stellungnahme des verantwortlichen Game Directors Jeff Kaplan zufolge sollten wir auf der E3 2017 keine Ankündigungen zu "Overwatch" erwarten, da Blizzard Entertainment auf dem Event nicht zugegen sein wird.

Quelle: Facebook

Auch interessant

Zum Thema

  • Overwatch: Winterwunderland gestartet – Trailer und Infos

    vor 2 Tagen - Das Weihnachts-Event "Winterwunderland" ist inzwischen ein Teil von "Overwatch". Blizzard Entertainment nennt Details, zeigt einen Trailer und verweist darauf, ...
  • Overwatch: Festliches "Winter Wonderland"-Event startet in der nächsten Woche

    vor 7 Tagen - Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment haben bekanntgegeben, dass man in der nächsten Woche das "Winter Wonderland"-Event in den Helden-Shooter "Overw...
  • Overwatch: Neues PTR-Update steht bereit – Doomfist wird überarbeitet

    vor 2 Wochen - Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, steht auf den Test-Servern von "Overwatch" ab sofort ein neues Update bereit. Mit diesem überarbeiten die Entwickler de...
    PC
    0
  • Overwatch: Durchschnittliche Spielzeit von zwei Stunden pro Tag und Spieler – Mikrotransaktionen und DLCs sorgen für Bindung

    vor 3 Wochen - Tim Kilpin zufolge, wird "Overwatch" pro Spieler durchschnittlich zwei Stunden lang täglich gespielt, auch wenn das Spiel schon seit einiger Zeit auf dem Markt...
  • Overwatch: PTR-Patch bringt "Blizzard World" ins Spiel

    vor 3 Wochen - Blizzard Entertainment hat einen neuen Patch im Public Test Realm des Helden-Shooters "Overwatch" veröffentlicht. Mit diesem hat man die neue Karte "Blizzard W...
    PC
    0