StartseiteNews

Shovel Knight: Weitere Termine für Specter of Torment

Autor:
Shovel Knight: Weitere Termine für Specter of Torment

"Shovel Knight: Specter of Torment" wird in Kürze weitere Plattformen erreichen. Heute gaben die Verantwortlichen von Yacht Club Games die Termine für die westlichen Konsolen bekannt.

Für den PC ist "Shovel Knight: Specter of Torment" schon seit Anfang des Monats erhältlich. Und auch im japanischen eShop landete das Addon bereits für 3DS und Wii U. Und nachdem Yacht Club Games kürzlich bekannt gab, dass die Plattformen 3DS, Wii U, PlayStation 3, PlayStation 4, PS Vita, Xbox One und Fire TV irgendwann im April 2017 mit der Erweiterung ausgestattet werden, folgten heute weitere Termine.

"Shovel Knight: Specter of Torment" wird laut der heutigen Ankündigung im Westen am 21. April 2017 für die Wii U an den Start gehen. Die Plattformen PlayStation 4, PlayStation 3, PS Vita und 3DS sind am 25. April 2017 an der Reihe. Nur für die Xbox One gibt es noch keinen Termin. "Shovel Knight: Specter of Torment" ist für die Besitzer des Hauptspiels kostenfrei. Die neuen Inhalte können aber auch als Standalone-Addon erworben werden. Die Switch-Version ist bereits verfügbar.

Auch interessant