Total War Warhammer 2: Der große Vortex im Video vorgestellt

Total War Warhammer 2: Der große Vortex im Video vorgestellt
PC

Zum Abschluss der Woche veröffentlichten Sega und die Entwickler von The Creative Assembly ein neues Video zu "Total War: Warhammer 2". In diesem rückt der große Vortex in den Mittelpunkt.

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Anhänger der "Total War"-Reihe über Nachschub freuen. Der neueste Ableger trägt den Namen "Total War: Warhammer 2" und wird noch in diesem Jahr für den PC erscheinen.

Für die Entwicklung zeichnen einmal mehr die Entwickler von The Creative Assembly verantwortlich, die bereits die letzten "Total War"-Abenteuer entwickelten. Wie es der Name des neuesten Ablegers bereits vermuten lässt, führt der Weg einmal mehr in das "Warhammer"-Universum.


Total War Warhammer 2: Q&A-Video behandelt die Zukunft der Reihe

Der Hersteller Sega und die Entwickler von Creative Assembly haben ein neues Video publiziert. Hier sprechen die Entwickler in einem Questions & Answers-Vi...

Total War: Warhammer 2 – Video zum großen Vortex veröffentlicht

Dieses Mal toben die Schlachten im fernen Westen der Alten Welt. Mit den Hochelfen, den Dunkelelfen, den Echsenmenschen sowie einer bisher noch nicht enthüllten Rasse werden in "Total War: Warhammer 2" insgesamt vier Völker um die Vorherrschaft kämpfen.

Ab sofort steht ein neues Video zu "Total War: Warhammer 2" bereit, in dem Game Director Ian Roxburgh ein paar Worte über sein aktuelles Projekt verliert und dabei auf den großen Vortex eingeht, der von euch wahlweise stabilisiert oder zerstört werden kann.

Wann "Total War: Warhammer 2" im Endeffekt das Licht der Welt erblicken wird, ist nach wie vor unklar.

Auch interessant

Zum Thema

  • Total War Warhammer 2: Umfangreiches Video stellt die Kampagnenkarte vor

    vor 1 Woche - SEGA und Creative Assembly haben zum kommenden Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" ein neues Video veröffentlicht, in dem die Kampagnenkarte vorgestellt wi...
    PC
    0
  • Total War Warhammer 2: Neues Video präsentiert Echsenmenschen-Einheiten

    vor 1 Monat - Die Macher des bevorstehenden Strategiespiels "Total War: Warhammer 2" haben ein frisches Video unter die Anhängerschaft gebracht. Die neuen bewegten Bilder ko...
    PC
    0
  • Total War Warhammer 2: Erster In-Engine-Trailer zeigt eine Schlacht der Echsenmenschen

    vor 2 Monaten - Es ist nun ein erster In-Engine-Trailer zum in der Entwicklung befindlichen Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" erschienen. Mit diesem zeigen uns SEGA und T...
    PC
    0
  • Total War Warhammer 2: 'Blood for the Blood God'-DLC kann auch im Nachfolger verwendet werden

    vor 2 Monaten - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, lässt sich das "Blood for the Blood God"-Pack zum ersten "Total War: Warhammer"-Abenteuer auch im Nachfolger verwen...
    PC
    0
  • Total War Warhammer 2: Q&A-Video behandelt die Zukunft der Reihe

    vor 3 Monaten - Der Hersteller Sega und die Entwickler von Creative Assembly haben ein neues Video publiziert. Hier sprechen die Entwickler in einem Questions & Answers-Vi...
    PC
    0