Constructor: Killer-Clown und Psycho als letzte Unerwünschte enthüllt

Constructor: Killer-Clown und Psycho als letzte Unerwünschte enthüllt

Die Verantwortlichen von System 3 haben nun mit dem Killer-Clown und dem Psycho die letzten beiden Unerwünschten des kommenden Aufbausimulationsspiels "Constructor" vorgestellt.

Der Publisher und Entwickler System 3 hat nun einige weitere Informationen zu den letzten beiden Unerwünschten des Aufbausimulationsspiels "Constructor" enthüllt. Demnach werden die Spieler sowohl den Killer-Clown als auch den Psycho erwarten können. Beide zeigen sich auch in neuen Videos unterhalb dieses Artikels.

"Wer schon immer eine Abneigung gegenüber Clowns hatte, dem wird beim Anblick des Killer-Clowns ein eiskalter Schauer über den Rücken laufen", heißt es von offizieller Seite. "Mit diesen Charakteren hat man wenig zu lachen, denn das sind gefährliche Individuen, die eine Zerstörung zu ihren Hobbys zählen."

Auch der Psycho ist ein gefährlicher Zeitgenosse, der gerne Gebäude zersägt und ein riesiges Chaos anrichtet. Zudem soll er durchaus wahnsinnig sein und von den Spielern gemieden werden. Allerdings kann man die neuen Charaktere auf die Konkurrenz loslassen.

Mit dem Killer-Clown und dem Psycho haben die Entwickler nun alle Unerwünschten vorgestellt. Wer sich die verschiedenen Charaktere anschauen möchte, sollte einen Blick auf den YouTube-Kanal werfen. Dort wird man folgende Charaktere zu Gesicht bekommen:

  • Hippies – Diese Individuen feiern Straßenpartys, besetzen Häuser oder halten Demonstrationen vor den Gebäuden der Konkurrenz ab.
  • Killer-Clowns – Überaus gefährliche Individuen, die überall Schaden anrichten.
  • Der Geist – Er jagt Mietern einen solchen Schreck ein, dass sie die Koffer packen.
  • Mr Fixit – Der Handwerker, den keiner will, da er jeden Job verpfuscht.
  • Der Psycho – Abstand halten. Er ist absolut verrückt!
  • Gangster – Diese harten Burschen lassen sogar Tony Soprano blass aussehen.
  • Der Dieb – Der Typ stiehlt wirklich alles, was nicht niet- und nagelfest ist.
  • Der Hitman – Der beste Profikiller, den man sich wünschen kann, wenn jemand zum Schweigen gebracht und etwas bis auf die Grundfeste abgebrannt werden muss.

"Constructor" wird in naher Zukunft für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen, wobei eine Nintendo Switch-Version im Laufe des Sommers veröffentlicht werden soll.

Auch interessant

Zum Thema

  • Constructor: Inklusive Launch-Trailer für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht

    vor 1 Tag - Ab sofort ist die Neuauflage zu "Constructor" offiziell für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich. Da darf der obligatorische Launch-Trailer...
  • Constructor: Die Unerwünschten stellen sich vor

    vor 4 Wochen - Zu "Constructor" wurden zwei neue Videos veröffentlicht, die sich den "Unerwünschten" widmen. Zudem steht eine Liste bereit, in der diese Figuren beschrieben ...
  • Constructor: Terminbestätigung und ein neuer Trailer

    vor 3 Monaten - Das Aufbauspiel "Constructor" wird im April 2017 den hiesigen Markt erreichen. Es gibt allerdings eine Ausnahme: Die Version für die Nintendo Switch erscheint ...
  • Constructor: Der Aufbau-Strategie-Klassiker feiert ein Comeback auf PC, Xbox One und PS4

    vor 3 Jahren - Bisher unbestätigten Angaben des Händlers GAME zufolge wird der Strategie-Klassiker "Constructor" im November ein Comeback auf der PS4, der Xbox One und dem P...