Fear Effect Sedna: Demo mit neuen Features steht auf Steam bereit

Autor: Dennis Leschnikowski

23. Mai 2017 um 10:14 Uhr: Ab sofort steht auf Steam eine neue Demo zu "Fear Effect Sedna" bereit. Diese wartet im Vergleich mit der Alpha-Fassung mit verschiedenen neuen Features auf.

Im vergangenen Jahr gab das französische Indie-Studio Sushee die laufenden Arbeiten an einem neuen Abenteuer auf Basis der "Fear Effect"-Marke bekannt.

Der Titel trägt den Namen "Fear Effect Sedna" und wurde über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert. Die Handung des neuesten Ablegers der Reihe setzt in etwa 40 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils ein. In den Mittelpunkt der Geschichte rückt die Heldin Hana, die in einer zunächst simpel klingenden Mission in eine große Verschwörung verstrickt wird.

Fear Effect Sedna: Neue Demo auf Steam verfügbar

Wie die Entwickler von Sushee bekannt gaben, steht auf Steam ab sofort eine neue Demo zu "Fear Effect Sedna" bereit. Diese wurde im direkten Vergleich mit der Alpha-Version mit verschiedenen neuen Features und Inhalten bedacht. Unter anderem werden uns neue Gameplay-Features in Aussicht gestellt.

Hinzukommen neue Gebiete und eine optimierte Technik. Die finale Version von "Fear Effect Sedna" wird im Gegensatz zur neuen Demo nicht nur für den PC erscheinen. Stattdessen sollen im Laufe des Jahres auch die beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 mit einer Umsetzung bedacht werden.

Quelle: DualShockers

Heute am meisten gelesen

Impressum