H1Z1 King of the Kill: Umfangreiches Update und Trailer veröffentlicht

Autor:
H1Z1 King of the Kill: Umfangreiches Update und Trailer veröffentlicht
PC

"H1Z1: King of the Kill" hat ein umfangreiches Update erhalten, das allerlei Änderungen und Neuerungen in den Titel brachte. Wir haben eine Zusammenfassung und einen Trailer zum Update für euch.

Daybreak hat für "H1Z1: King of the Kill" ein neues Update veröffentlicht, das weitere Änderungen und Inhalte in den Titel verfrachtet. Ergänzend seht ihr unterhalb dieser Zeilen ein Video, das sich der besagten Aktualisierung widmet. Mit dem Update wurde die Karte um drei neue Points of Interests erweitert, die jeweils auf einen bestimmten Spielstil ausgelegt sind: Orts- und Häuserkampf, das Verschanzen in Gebäuden und schnelle, dynamische Gefechte mit viel Bewegung und Deckungsfeuer.

Zudem kommen mit dem neuen Update für "H1Z1: King of the Kill" die Skirmishes zurück. Dabei handelt es sich um besondere Wochenend-Matches, für die spezielle Regeln gelten. So sind beispielsweise nur ausgewählte Waffen verfügbar und es gibt besondere Safe Zones. Hinzu gesellen sich viele weitere Modifikatoren. "Die Skirmishes werden mit diesem Update mehr Abwechslung bringen. Den Anfang macht Shotties & Snipers, ein Spielmodus, in dem lediglich Schrotflinten und Jagdgewehre erlaubt sind", so Daybreak.

Ein weiterer Bestandteil des neuen Updates für "H1Z1: King of the Kill" ist ein verbessertes Modell zur Trefferberechnung. Dadurch sollen Positionen und Treffer von Charakteren genauer erfasst werden. Auch wurde die Schrotflinte überarbeitet: Treffer mit dieser Waffe werden fortan zuverlässiger registriert. Zudem ist es nun möglich, eine Waffe abzufeuern, egal wie nah ein Charakter vor einem Objekt steht.

Das war noch nicht alles: Der Inventarbildschirm wurde überarbeitet. Das Crafting-Menü und das Inventar sind für neue Spieler nach dem Update schneller zu verstehen und allgemein einfacher zu bedienen, so das Versprechen der Entwickler. Außerdem wurde der Crate-Bildschirm überarbeitet, um ihn übersichtlicher zu machen. Alle Crates werden fortan auf einmal angezeigt. Eine vollständige Liste aller Änderungen mitsamt Erläuterungen kann in den Update Notes eingesehen werden.

Auch interessant

Zum Thema

  • H1Z1 King of the Kill: Neues Update mit Team-Score, verbesserten Spielmechaniken und UI-Optimierungen

    vor 5 Monaten - An "H1Z1: King of the Kill" werden nach wie vor Verbesserungen vorgenommen. Mit einem frisch veröffentlichten Update fanden zudem neue Features in den Shooter....
    PC
    0
  • H1Z1 King of the Kill: Zombie-Ballerei verlässt später den Early Access

    vor 1 Jahr - Die finale Fassung von „H1N1: King of the Kill“ verzögert sich. Wer den Titel aber schon besitzt, darf sich auf ein großes Update freuen.
    PC
    0