Killer Instinct: Eagle wird der 29. Charakter – Teaser-Trailer

Killer Instinct: Eagle wird der 29. Charakter – Teaser-Trailer

Das Beat'em Up "Killer Instinct" wird im kommenden Monat einen weiteren DLC-Charakter erhalten. Denn nun haben die Iron Galaxy Studios Eagle mit einem Teaser-Trailer als den 29. Charakter vorgestellt.

Die zuständigen Entwickler der Iron Galaxy Studios haben nun einen weiteren DLC-Charakter für das Beat’em Up "Killer Instinct" enthüllt. Demnach wird Eagle als 29. Kämpfer im Spiel auftreten. In einem Teaser-Trailer kann man einen ersten Blick auf den neuen Charakter werfen.

In den Comics wurde Eagle als älterer Bruder des ebenfalls spielbaren Charakters Thunder beschrieben. Die Ankündigung des neuen Kämpfers wurde im Rahmen des Combo Breaker-Turniers vorgenommen. Zudem wird Eagle ein Bestandteil der dritten Saison des Beat’em Ups sein.

Laut den Entwicklern soll Eagle bereits im Juni erscheinen. Allerdings wird man eher Ende des Monats mit der Veröffentlichung rechnen können, da der Community Manager Rukari Austin via Twitter bestätigt hat, dass das Update erst nach der E3 2017 bereitgestellt werden soll. Die E3 findet vom 13. bis zum 15. Juni 2017 in Los Angeles statt.

Auch interessant

Zum Thema

  • Killer Instinct: Microsoft verkündet mehr als zehn Millionen Spieler

    vor 3 Wochen - Wie Microsoft und die Entwickler der Iron Galaxy Studios bekannt gaben, erreichte der Fighting-Titel "Killer Instinct" kürzlich den nächsten Meilenstein. So b...
  • Killer Instinct: Microsoft ermöglicht Crossplay zwischen Steam, Windows 10 und der Xbox One

    vor 2 Monaten - Wie Microsoft bekannt gab, wird das Unternehme das Crossplay-Feature des Fighting-Titels "Killer Instinct" ausweiten. Zukünftig unterstützt das Crossplay die ...
  • Killer Instinct: Miras neue Ultimate im Video vorgestellt

    vor 3 Monaten - Die Iron Galaxy Studios werden in wenigen Wochen ein neues DLC-Paket für das Beat 'em Up "Killer Instinct" veröffentlichen. Die neue Ultimate von Mira kann ma...
  • Killer Instinct: Eagle zeigt sich in zwei neuen Gameplayvideos

    vor 4 Monaten - Mit Eagle wird das Beat'em Up "Killer Instinct" in der nächsten Woche den 29. Charakter erhalten. Inzwischen haben Microsoft und Iron Galaxy Studios zwei neue ...
  • Killer Instinct: Steam-Veröffentlichung bestätigt

    vor 4 Monaten - Das Beat 'em Up "Killer Instinct" ist bisher nur über den Xbox One oder Windows 10 Store zu haben. Das ändert sich in Kürze, was Steam-Fans freuen dürfte.
    PC
    2