NBA 2K18: Legend Edition dreht sich um Shaquille O’Neal – Erscheinungstermin enthüllt

NBA 2K18: Legend Edition dreht sich um Shaquille O’Neal – Erscheinungstermin enthüllt

2K Sports und die zuständigen Entwickler von Visual Concepts haben nun bekanntgegeben, dass der Hall of Famer Shaquille O'Neal für die Basketballsimulation "NBA 2K18" eigene "Legend Editions" erhalten wird.

Die Verantwortlichen von 2K Sports und Visual Concepts werden auch in diesem Jahr einen neuen Ableger der hauseigenen Basketballsimulation für die Konsolen und den PC in den Handel bringen. Nun hat der Publisher bekanntgegeben, dass die Special Editions von "NBA 2K18" auf den Hall of Famer Shaquille O’Neal ausgelegt sind.

Demnach wird Shaq auf dem Cover der "Legend Edition" von "NBA 2K18" zu sehen sein. Desweiteren werden einige physische und digitale Gegenstände enthalten sein. In einer aktuellen Pressemitteilung sagte O’Neal: "Ich möchte NBA 2K für ihre anhaltende Unterstützung meiner Basketball- und Broadcast-Karriere danken. Ich bin begeistert davon auf dem Cover der NBA 2K18 Legend Edition zu sein und ich hoffe, dass meine Fans viel Spaß damit haben werden es im Big-Man-Stil zu spielen und meine legendärsten Momente im Spiel nachzustellen!"

Die zwei Legend Editions von NBA 2K18

Legend Edition (100 US-Dollar)

  • Physische Inhalte
    • Limitiertes Shaq-Poster
    • 5 Panini-Sammelkarten
    • Exklusive Sticker
  • Digitale Inhalte
    • 100.000 Virtual Currency
    • 20 wöchentliche MyTEAM-Pakete
    • Shaq In-Game-Gegenstände

Legend Edition Gold (150 US-Dollar)

  • Physische Inhalte
    • Limitiertes Shaq-Poster
    • Linsenförmiger Druck
    • 10 Panini-Sammelkarten
    • Exklusive Sticker
  • Digitale Inhalte
    • 250.000 Virtual Currency
    • 40 wöchentliche MyTEAM Pakete
    • Shaq In-Game-Gegenstände

"NBA 2K18" erscheint am 15. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und den PC. Der offizielle Cover-Athlet wurde übrigens noch nicht enthüllt.

Auch interessant

Zum Thema

  • NBA 2K18: Neuer Patch umfasst klassische Trikots, Fehlerbehebungen und Gameplay-Änderungen

    vor 6 Tagen - Ein weiterer umfangreicher Patch nimmt eine große Anzahl an Änderungen an der Basketball-Simulation "NBA 2K18" vor. Zudem werden einige Neuerungen ins Spiel...
  • NBA 2K18: Notfall-Update behebt Fehler beim Fortschritt

    vor 1 Monat - 2K Games hat für "NBA 2K18" ein Update veröffentlicht, das einen Fehler behebt, der den Fortschritt zunichte machen konnte. Dieser wurde zwar in der Xbox One-...
  • NBA 2K18: Auf Nintendos Switch lediglich mit 30FPS – Grafikvergleich

    vor 1 Monat - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, werden sich Besitzer von Switch beim kommenden Basketball-Titel "NBA 2K18" mit technischen Abstrichen arrangieren m...
    4
  • NBA 2K18: Switch-Besitzer brauchen eine große MicroSD-Karte

    vor 1 Monat - Alle Nintendo Switch-Besitzer, die vorhaben sich in "NBA 2K18" durch die gegnerischen Reihen zu dribbeln, sollten wohl besser eine MicroSD-Karte parat haben. De...
    3
  • NBA 2K18: Packender "Momentous"-Trailer zum heutigen Launch erschienen

    vor 1 Monat - Die Basketball-Simulation "NBA 2K18" ist ab sofort für die Konsolen und den PC im Handel erhältlich. Pünktlich zum Launch haben 2K Sports und Visual Concepts...