StartseiteNews

PlayStation Plus im Juni 2017: Trailer stellt die PS4-Spiele vor

Autor:
PlayStation Plus im Juni 2017: Trailer stellt die PS4-Spiele vor

PlayStation Plus im Juni 2017: Nachdem kürzlich durchsickerte, dass PS Plus-User im kommenden Monat mit "Life is Strange" und "Killing Floor" bedacht werden, folgte ein Trailer, der das Lineup bestätigt. Die komplette Liste für PlayStation Plus im Juni steht zwar noch aus, allerdings folgt sie im Laufe des heutigen Tages. Freigeschaltet werden die Spiele am 6. Juni 2017 im PlayStation Store.

Nachdem vor einigen Tagen ein Tweet veröffentlicht wurde, der Hinweise auf die PlayStation Plus-Spiele im Juni gab und später wieder gelöscht wurde, ist zumindest das Angebot für die PlayStation 4 inzwischen offiziell. Die Bestätigung erfolgte mit einem Trailer, der auf dem offiziellen Youtube-Kanal von PlayStation Europa veröffentlicht wurde. Eine große Überraschung sind die gezeigten Spiele nicht. Denn es handelt sich wie beim vorangegangenen Twitter-Leak um "Life is Strange" und "Killing Floor". Beide werden es somit definitiv in das PlayStation Plus-Angebot im Juni schaffen. Falls ihr kurz vor dem Kauf standet, solltet ihr demnach noch etwas warten.

Lediglich die formelle Ankündigung des PlayStation Plus-Angebotes für Juni 2017 lässt noch auf sich warten. Sie findet im Laufe des heutigen Nachmittags auf dem PlayStation Blog statt. Offen ist weiterhin, mit welchen PS Plus-Spielen die PS3- und PS Vite-Fans bedacht werden. Freigeschaltet werden die Spiele am kommenden Dienstag, dem 6. Juni 2017. Es ist wie üblich der erste Dienstag im Monat. Sobald die restliche Spiele enthüllt wurden, lassen wir es euch wissen. PlayStation Plus schlägt jährlich mit rund 50 Euro zu Buche und gewährt außerdem einen Zugriff auf die Online-Modi der PS4-Spiele.


PlayStation Plus im Juni 2017: Sind die PS4-Spiele bereits bekannt?

Es ist einmal mehr der allmonatliche Leak zum kommenden PlayStation Plus-Programm aufgetaucht. Welche PlayStation 4-Spiele werden Plus-Abonnenten demnach im Jun...

Bis zur kommenden Woche könnt ihr weiterhin das PlayStation Plus-Angebot des laufenden Monats ohne Zusatzkosten laden. Dabei handelt es sich in der PS4-Kategorie um "Alienation“ und "Tales from the Borderlands". Auf der PlayStation 3 stehen weiterhin die Spiele "Blood Knights“ und "Port Royale 3: Pirates and Merchants“ zum "Gratis-Download" zur Verfügung. PS Vita-Besitzer, die über eine gültige PlayStation Plus-Mitgliedschaft verfügen, können "Laser Disco Defenders“ und "Type: Rider“ in den eigenen Besitz bringen. Möglich ist das in allen Fällen bis zum kommenden Dienstag.

Auch interessant