Street Fighter 5: Ed als neuer DLC-Kämpfer enthüllt – Video und Bilder

Autor:
Street Fighter 5: Ed als neuer DLC-Kämpfer enthüllt – Video und Bilder

"Street Fighter 5" wird demnächst mit einem neuen DLC-Charakter ausgestattet. Dabei handelt es sich um Ed, der sich heute mit einem Trailer vorstellt. Darüber hinaus können wir euch zahlreiche Bilder zum neuen Kämpfer, der ein Teil der Season 2 ist, anbieten.

"Street Fighter 5" wird mit allerlei DLC-Charakteren ausgestattet und heute wurde einer dieser Zusatzrecken für die Season 2 enthüllt. Dabei handelt es sich um den jungen Commander Ed, der mit dem zweiten Charakter-Pass Einzug in den Prügler hält. Entsprechendes Bild- und Videomaterial findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Neu ist Ed in der Reihe nicht. Zuvor war der Recke in "Street Fighter 4" und "Super Street Fighter 4" zu sehen. Der Einmarsch in den neuen Teil "Street Fighter 5" soll demnächst erfolgen. Aufgezogen wurde Ed von Balrog, was wiederum dazu führte, dass sich der Kampfstil des Charakters auf das Boxen konzentriert. Ergänzt wurden seine Fähigkeiten durch die Psycho-Kräfte aus den Genen von M. Bison. Zu den Spezialfähigkeiten zählen in diesem Zusammenhang der V-Skill "Psycho Snatcher", der "Psycho Cannon"-V-Trigger und die "Psycho Barrage"-Critical-Art.


Street Fighter 5: Neuer DLC-Charakter augenscheinlich aufgedeckt

Für die Season 2 wird es einen neuen Charakter geben. Einem NeoGAF-Nutzer ist nun ein Bild in die Hände gefallen, dass diesen frühzeitig aufdeckt.

Aber nicht nur der Charakter und die passende Story werden mit dem neuen DLC eingeführt, auch gibt es einige Premium Battle-Kostüme zu vermelden. Zudem wird Ed im Rahmen der bevorstehenden Capcom Fighters Network Beta (CFN-Beta) neben den anderen zuvor veröffentlichten Charakteren für alle Spieler zugänglich sein. Der Test findet im Zeitraum vom 11. bis 14. Mai auf der PlayStation 4 und dem PC statt.

Auch interessant

Zum Thema

  • Street Fighter 5: Neues Vorstellungsvideo zeigt Falke in Aktion

    vor 1 Monat - In der nächsten Woche wird mit Falke ein neuer Charakter für "Street Fighter 5: Arcade Edition" erscheinen. Mit einem neuen Einführungsvideo stellt man uns F...
    0
  • Street Fighter 5: Falke erscheint in der nächsten Woche – Trailer und Bilder

    vor 1 Monat - Die Verantwortlichen von Capcom haben am heutigen Abend einen offiziellen Erscheinungstermin für den nächsten Charakter von "Street Fighter 5: Arcade Edition"...
    1
  • Street Fighter 5: Umfangreiches Balance-Update inkl. Changelog angekündigt

    vor 2 Monaten - Im Laufe des morgigen Tages soll ein umfangreiches Balance-Update für "Street Fighter 5" veröffentlicht werden. Passend dazu hat Capcom bereits den offizielle...
    0
  • Street Fighter 5: Darkstalkers-Outfits für Menat, Juri und Urien angekündigt

    vor 2 Monaten - Capcom wird für die "Street Fighter 5: Arcade Edition" am 3. April 2018 drei "Darkstalkers"-Outfits veröffentlichen, die mit jeweils 3,99 Dollar zu Buche schl...
    0
  • Street Fighter 5: Blanka ab kommender Woche spielbar – Trailer und Bilder

    vor 3 Monaten - Ab der kommenden Woche wird Blanka in der "Street Fighter 5: Arcade Edition" einen Auftritt haben. Passend dazu zeigt Capcom schon heute einen Trailer und Bilde...
    2