Tekken 7: Zweiter Charakter-Trailer, Akuma vs. Devil Jin und weiteres Gameplay

Tekken 7: Zweiter Charakter-Trailer, Akuma vs. Devil Jin und weiteres Gameplay

Anfang Juni wird das Beat'em Up "Tekken 7" endlich den Weg auf die Konsolen und den PC finden. Mit zwei neuen Trailern gibt Bandai Namco Entertainment einen Blick auf die nächste Kämpferriege und ein Aufeinandertreffen zweier Kampfspiellegenden.

Bandai Namco Entertainment wird in wenigen Wochen das Beat’em Up "Tekken 7" für die PlayStation 4, Xbox One und den PC auf den Markt bringen. Damit alle Interessenten nun noch einmal einen Blick auf das Spiel werfen können, haben die Verantwortlichen nun auch zwei frische Trailer veröffentlicht, die wir euch unterhalb dieses Artikels eingebunden haben.

Im ersten Trailer stellt uns Bandai Namco Entertainment die zweite Riege an Kämpfern vor. Dabei handelt es sich um King, Jack-7, Steve Fox, Nina Williams, Lucky Chloe, Eddy Gordo und Miguel Caballero Rojo. Im ersten Charakter-Trailer hatte man uns vor kurzem bereits Marshall Law, Feng Wei, Bob, Bryan Fury, Devil Jin, Hwoarang, Gigas und Katarina Alves vorgestellt.

Das zweite Video zeigt uns heute auch einen Kampf zwischen Akuma sowie Devil Jin. Schließlich wird der klassische "Street Fighter"-Charakter Akuma erstmals als Gast-Charakter in "Tekken 7" zu sehen sein.

"Tekken 7" steht ab dem 2. Juni 2017 für die Konsolen und den PC im hiesigen Handel bereit.

Update 2: Mittlerweile wurde ein neuer Story-Trailer nachgereicht. Er soll den Konflikt der Mishima-Familie und seine Auswirkungen auf den Rest der Welt beleuchten.

Update: Inzwischen ist ein weiteres Video erschienen, in dem das YouTube-Magazin PlayStation Access einen Blick auf das Spiel wirft.

Auch interessant

Zum Thema

  • Tekken 7: Verkäufe erreichen neuen Meilenstein

    vor 3 Wochen - Laut der Aussage des Producers Katsuhiro Harada konnte sich das Beat 'em Up "Tekken 7" weltweit mehr als drei Millionen Mal verkaufen. Dieser Meilenstein wurde ...
  • Tekken 7: Neues Update wird diese Woche veröffentlicht und soll den Input-Lag minimieren

    vor 1 Monat - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, bekommt der Fighting-Titel "Tekken 7" in dieser Woche ein neues Update spendiert. Mit diesem soll es dem Input-Lag a...
    PS4
    2
  • Tekken 7: Producer Harada über eine mögliche Umsetzung für Switch

    vor 2 Monaten - Könnte Bandai Namco Entertainments Fighting-Titel "Tekken 7" den Weg auf Nintendos Switch finden? Producer Katsuhiro Harada bezieht in einem aktuellen Statemen...
    0
  • Tekken 7: Patch 1.09 mit Rematch-Funktion erschienen – Trailer zu Geese Howard

    vor 2 Monaten - Das Kampfspiel "Tekken 7" hat einen neuen Patch erhalten. Mit dem neuesten Softwareflicken bereitet Bandai Namco Entertainment auf den neuen Charakter Geese How...
  • Tekken 7: Noctis und Hammerhead Stage auf Bildern

    vor 2 Monaten - Bandai Namco lässt euch anhand neuer Bilder einen weiteren Blick auf den "Final Fantasy 15"-Protagonisten Noctis werfen. Er wird in absehbarer Zeit ein Bestand...