Warriors All-Stars: Details zu den Charakteren und der Geschichte – Neuer Trailer

Warriors All-Stars: Details zu den Charakteren und der Geschichte – Neuer Trailer

Koei Tecmo und Omega Force präsentieren uns nun einen neuen Trailer zum Hack'n'Slash "Warriors All-Stars". Darüber hinaus hat man weitere Details zu den Charakteren und der Geschichte verraten.

Koei Tecmo präsentiert nun frische Details zu den Charakteren und der Geschichte von "Warriors All-Stars". Darüber hinaus hat man auch einen frischen Trailer bereitgestellt, der uns den Tamaki Clan etwas konkreter vorstellt. So bekommen wir die Charaktere Zhao Yun, Wang Yunaji, Lu Bu und Zhou Cang aus "Dynasty Warriors", Oka, Horo und Tokitsugu aus "Toukiden", Sophie und Plachta aus "Atelier Sophie: The Alchemist and the Mysterious Book", Opoona aus "Opoona" sowie Prinzessin Tamaki zu Gesicht.

All diese Charaktere werden in "Warriors All-Stars" spielbar sein, da sie aus den zahlreichen Welten und Zeitaltern des Koei Tecmo-Universums beschworen wurden, um ein geheimnisvolles Land vor der Zerstörung zu bewahren. Denn durch den geheimnisvollen Tod des Königs versiegt eine magische Quelle. Deshalb versucht die Prinzessin Tamaki zahlreiche Helden mit einem Ritual zu beschwören, um Hilfe zu erhalten. Allerdings geht das Ritual etwas schief, wodurch die Helden über das gesamte Reich verteilt werden.

Laut einer Legende wird der Befreier des Landes zum Herrscher ernannt. Allerdings kämpfen neben Prinzessin Tamaki auch Setsuna sowie Shiji um den Thron. Alle drei Fraktionen sichern sich daraufhin die Dienste der zahlreichen Helden, die in einer entscheidenden Schlacht das Schicksal der Welt besiegeln werden.

Die Spieler können ihre Verbündeten auswählen und weitere Charaktere für die eigene Fraktion freischalten. Durch die Charakterauswahl soll auch der Verlauf und der Ausgang der Geschichte beeinflusst werden.

"Warriors All-Stars" erscheint am 1. September 2017 für die PlayStation 4 und den PC.

Auch interessant

Zum Thema

  • Warriors All-Stars: Systemanforderungen, Launch-Trailer, Video zu Yukimura und Naotora

    vor 3 Monaten - Die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Omega Force präsentieren die offiziellen Systemanforderungen sowie einen neuen Charaktertrailer zum in wenigen Wochen e...
    0
  • Warriors All-Stars: Der Shiki-Clan im neuen Trailer vorgestellt

    vor 4 Monaten - In wenigen Wochen wird der Action-Titel "Warriors All-Stars" für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. In einem neuen Trailer stellt uns Koei Tecmo Games de...
    0