Windjammers: Geschlossene Beta für die PlayStation 4 angekündigt

Windjammers: Geschlossene Beta für die PlayStation 4 angekündigt
PS4

In wenigen Wochen wird der Arcade-Klassiker "Windjammers" auf der PlayStation 4 eine geschlossene Beta erhalten. Mit dieser wollen die Verantwortlichen von DotEmu die Online-Modi ausgiebig testen.

Die Mannen von DotEmu haben nun bekanntgegeben, dass man der PlayStation 4-Version von "Windjammers" eine geschlossene Beta verpassen wird. Diese soll vom 8. bis zum 12. Juni 2017 stattfinden. Alle Interessenten haben die Möglichkeit sich auf dieser Seite für die geschlossene Beta zu registrieren.

"Windjammers" ist ein klassischer Arcade-Titel, der einst den Weg auf die Neo Geo gefunden hatte und eine Kombination aus Sport- sowie Kampfspiel darstellt. Dabei begegnen sich die Gegner auf einem Spielfeld und bewerfen sich gegenseitig mit Frisbees um Punkte zu erzielen. Wer die meisten Punkte erzielt, gewinnt das Aufeinandertreffen.

In der geschlossenen Beta möchte DotEmu den Online-Modus sowie das Matchmaking-System ausführlich testen. Somit kann man auch den neuen Online-Ranglisten-Modus antesten und gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten.

"Windjammers" wird zu einem noch ungenannten Zeitpunkt für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Windjammers: Launch-Trailer zeigt den Frisbee-Klassiker

    vor 3 Monaten - Zum morgen erscheinenden Arcade-Sporttitel "Windjammers" erreicht uns heute der offizielle Launch-Trailer, der noch einmal einen Blick auf den neuesten PlayStat...
  • Windjammers: Das Projekt hat einen Releasetermin

    vor 4 Monaten - Nachdem im vergangenen Monat eine geschlossen Beta zu "Windjammers" stattfand, bekam das Projekt nun auch einen finalen Releasezeitraum spendiert. Wann wird de...